-
"A Treppe a Day Keeps the Doctor Away"
-
PEIX Healthcare Communication unterstützt mit kreativem Know-how die Initiative „Nudge 2019“, die an Berliner Bahnhöfen zu mehr Bewegung an den Treppen anregen will.
Located in
News
-
"Apotheken Fachkreis" vereinfacht digitale Kommunikation
-
Der Apotheken Fachkreis von ALIUD PHARMA bietet ab sofort ein webbasiertes Marketing-Portal an, mit dem Apotheken ihre digitalen Kanäle schnell und einfach mit Inhalten befüllen können.
Located in
News
-
"Besser für alle" - Johanniter starten bundesweite Arbeitgeberkampagne
-
Mit ihrer Arbeitgeberkampagne "Besser für alle", die am 16. Oktober startet, will die Johanniter-Unfall-Hilfe bundesweit neue Mitarbeiter gewinnen. Dabei ist es der Hilfsorganisation wichtig - genau wie bei der täglichen Arbeit - ein menschliches und echtes Gesicht zu zeigen. Deshalb wurden für die Kampagne eigene Mitarbeiter aus ganz Deutschland gecastet.
Located in
News
-
"Bewegung für Bewegung": Bauerfeind Markenstrategie und Corporate Identity
-
Für Bauerfeind, einem weltweit führenden Hersteller von Bandagen & Orthesen, Kompressionstrümpfen und orthopädischen Einlagen, hat Mutabor den Markenauftritt und das Corporate Design überarbeitet und war als Agentur beteiligt an der Markenstrategie, der Corporate Identity Entwicklung und der Gestaltung der Corporate Design Guidelines.
Located in
News
-
"Bist du Chris?" / Deutschland ohne Hepatitis C: Bundesweite Aufklärungskampagne gestartet
-
Die Deutsche Leberstiftung, die Deutsche Leberhilfe e.V. und das Arzneimittelunternehmen Gilead Sciences GmbH haben die Initiative pro Leber gegründet und eine bundesweite Aufklärungskampagne gestartet. Das Ziel: Die Öffentlichkeit über die Hepatitis C aufzuklären und damit die Voraussetzung für eine Eindämmung oder Eliminierung dieser Infektionskrankheit zu schaffen. Denn das Wissen in der Bevölkerung über Risiken und Behandlungsmöglichkeiten ist gering.
Located in
News
-
"COMPRIX VISIONS" Jahrbuch 2017: Jubiläums-Ausgabe zum 25-Jährigen jetzt erhältlich
-
Das COMPRIX Jahrbuch 2017 mit den preisgekrönten, visionären Kampagnen und kreativen Visionen des diesjährigen COMPRIX Awards ist jetzt erhältlich. Auf 520 Seiten werden die kreativsten Ideen und aktuellen Kampagnen der Healthcare-Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Die in diesem Buch vorgestellten Arbeiten gehören zum Besten, was die Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum zu bieten hat. Zudem bietet es interessante Agenturprofile deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen.
Located in
News
-
"Deutschland misst!": Diabetes stoppen mit Früherkennung
-
Zwei Millionen Menschen in Deutschland haben Diabetes, ohne es zu wissen - und täglich kommen fast 1.000 Neuerkrankungen dazu. Rund um den Weltdiabetestag am 14. November stellt sich die Kampagne "Deutschland misst!" der #dedoc° Diabetes Online Community und diabetesDE - Deutsche Diabetes-Hilfe diesem erschreckenden Trend entgegen - mit gezielter Aufklärung und lokalen Beratungsangeboten überall in Deutschland.
Located in
News
-
"Deutschland singt!" geht in die zweite Runde
-
Gemeinsam mit GeloRevoice ® , einem Produkt des Pharmaunternehmens Pohl Boskamp, hatte die Bauer Media Group im Herbst 2015 ein neues crossmediales Gemeinschaftsprojekt ins Leben gerufen: „Deutschland singt!“. Das Projekt brachte die Bedeutung der Stimme zum Ausdruck: Durch das gemeinsame Erlebnis eines Chorwochenendes schaffte „Deutschland singt!“ positives Involvement bei den Verwendern von GeloRevoice ® und den Leserinnen der Bauer Media Group.
Located in
News
-
"Die Apotheke der Zukunft" - Digitalisierung des PoS in Apotheken
-
Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und macht auch nicht vor den Apotheken Halt. Um mit dem Wandel mitzuhalten müssen sich Apotheken neue Strategien und Technologien aneignen um neben Online- und Versandapotheken wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Digitalisierung des PoS bietet Apotheken eine gute Möglichkeit ihre Waren zeitgemäß zu vermarkten.
Located in
News
-
"Einblick" in den Alltag mit MS
-
Was hat Betonieren mit Multiple Sklerose zu tun? Wie vereinen junge Musiker ihr Bandleben mit der Krankheit? Warum schreibt man eine Hommage an einen Rollstuhl? Fragen, die das neue Blogger-Projekt "Einblick" unter https://einblick.ms-persoenlich.de kurzweilig und informativ beantwortet. "MS persönlich" ist die "MS-Begleiter Zeitschrift" des Patienten Services von Genzyme und richtet sich an alle Menschen mit MS, ihre Angehörigen und alle anderen Interessierten.
Located in
News