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SENI ist neuer Content-Partner von odWeb.tv

SENI, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukten, hat ihre Partnerschaft mit odWeb.tv, dem Informationskanal der opta data Gruppe, bekannt gegeben. Nutzern des Monitor-Marketing-Systems steht ab sofort eine breite Folienauswahl von SENI zur Verfügung. Diese beinhaltet u.a. digitale Plakate und Videos, die über Produkte und Aktionsangebote am Point of Sale informieren und gleichzeitig zur Förderung des Abverkaufs im Fachhandel beitragen sollen.

31.07.2017

Mit odWeb.tv erhalten Arztpraxen, Apotheken, Sanitätshäuser und Pflegeheime eine moderne und interaktive Möglichkeit, ihre Kunden zu jeder Zeit über aktuelle Angebote und Produkte von SENI zu informieren. Mit Hilfe der Bildschirmpräsentation können Inhalte kurz, präzise und verständlich in Szene gesetzt werden. Dabei entscheiden die Nutzer selbst, welche Inhalte auf ihrem Werbekanal gezeigt werden sollen. Hierzu können fertige Inhalte aus einem breiten Folienpool ausgewählt oder aber eigene Inhalte individuell erstellt werden. Dies ermöglicht  odWeb.tv-Nutzern, ein eigenes Werbe- und Informationsprogramm mit Texten, Bildern und Videos genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Patienten abzustimmen.

SENI stellt den Nutzern des Monitor-Marketing-Systems eine breite Folienauswahl zur Verfügung. Hierzu zählen unter anderem die Werbevideos der neuen SENI Werbekampagne, in denen die Vorzüge der Seni Lady und Seni Man Produkte aufgezeigt werden. Neben der aktuellen Werbekampagne wird SENI über kommende Aktionsangebote informieren sowie weitere Produkte ihres breiten Markenportfolios bewerben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir als neuer Partner von odWeb.tv nicht nur unsere Endkunden informieren, sondern gleichzeitig den Fachhandel im Verkauf unterstützen können. Die Bildschirmpräsentation hat zum einen den Vorteil, dass ihre Inhalte auffallend und ansprechend erstellt werden können und somit die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnt. Zum anderen können die Inhalte schneller angepasst werden als bei herkömmlichen Werbemitteln. So ist es uns möglich, relevante Informationen wie Produkteinführungen schnellstmöglich zu kommunizieren, sodass ihre Aktualität stets gewährleistet ist“, erklärt Pitor Daszyński, Geschäftsführer von TZMO Deutschland.

Neben einem breiten Folienpool, der über 1000 fertige Inhalte von über 40 Content-Partnern enthält, können weitere Inhalte wie Nachrichten, Sport-News oder die aktuelle Wettervorhersage auf dem Bildschirm gezeigt werden. Durch die einfache Bedienung können Inhalte in wenigen Minuten hinzugefügt, geändert oder entfernt werden. Ein Fernseher und eine Internetverbindung genügen, um das System in Betrieb zu nehmen. Content-Partner erhalten zudem eine Auskunft darüber, wie häufig die Folieninhalte heruntergeladen und gezeigt wurden. Dadurch lassen sich Inhalte optimal anpassen, sodass die gewünschte Zielgruppe bestmöglich erreicht wird.

Pressekontakt:

Christina Wamser
ITMS Marketing GmbH
Tel.: +49 (6032) 3459 – 20
E-Mail: Christina.Wamser@itms.com

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