-
Europas innovativstes OTC-Produkt kommt aus Österreich
-
Sensationeller Erfolg für das Grazer Institut Allergosan: Das Probiotikum OMNi-BiOTiC® HETOX* wurde mit dem internationalen Nicholas Hall Award als europaweite OTC-Innovation des Jahres 2016 ausgezeichnet.
Located in
News
-
SMILE EYES feiert neuen Markenauftritt
-
Die Agenturen BOOSTing, Tower 5 und t5content aus der Schmittgall Gruppe zeichnen sich für den Markenrelaunch des Augenlaser-Experten Smile Eyes verantwortlich. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht dabei das Sehen jedes Einzelnen und die Positionierung des Augen-Spezialisten als Branchen-Primus.
Located in
News
-
B&F Brüggemann & Freunde begleitet Einführung eines neuen Schmerzmittels von Libra-Pharm
-
Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten von B&F Brüggemann & Freunde haben sich einen weiteren Auftrag aus dem Hause des Pharma-Hersteller Grünenthal gesichert: In einer mehrstufigen Mailingkampagne wird ab sofort ein neues Schmerzmittel der Grünenthal-Tochter Libra-Pharm beworben. Zielgruppe sind primär Ärzte der Allgemeinmedizin und der Orthopädie, die bislang bereits Grünenthal-Arzneimittel verschrieben haben.
Located in
News
-
WEFRA gewinnt Shire mit doppeldeutiger Headline-Kampagne
-
WEFRA Werbeagentur Frankfurt® gewinnt den Etat von Shire Deutschland für Lysosomal Storage Diseases (LSD), zu Deutsch: Lysosomale Speicherkrankheiten. Im Pitch setzten sich die Frankfurter gegenüber den Mitbewerbern mit der zweideutigen Headline-Kampagne „Haben Sie schon mal LSD getestet?“ durch. „Der doppeldeutige Ansatz von WEFRA hat für uns den Ausschlag gegeben. Die provokante Frage macht zunächst stutzig und sorgt so für die notwendige Aufmerksamkeit. Darum geht es: Wir wollen sichergehen, dass Ärzte das im Praxisalltag wenig bekannte, aber wichtige Thema nicht übersehen“, erläutert Anke Lindemann, Senior Product Manager, Business Unit Lysosomal Storage Diseases bei Shire Deutschland.
Located in
News
-
Whitecross stärkt sich mit NutriniDrink Compact Multi Fibre von Nutricia
-
Ohne Pitch hat sich Whitecross, Kreativagentur für Medical Marketing in Hamburg, den Werbeetat zur Einführung des neuen Compactdrinks von Nutricia zur enteralen Ernährung von gedeihgestörten Kindern gesichert.
Located in
News
-
Spirit Link Medical zum fünften Mal in Folge unter den Top 100 der besten Arbeitgeber Deutschlands
-
High Five: Spirit Link Medical wurde jetzt schon zum fünften Mal in Folge als einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet und erhält damit auch den Bronze-Award als Trust Champion. Wie jedes Jahr nahm das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Qualität und Attraktivität deutscher Unternehmen unter die Lupe, um "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2017" zu prämieren. Bei den Unternehmen von 50 bis 500 Mitarbeitern erreichte Spirit Link Medical den hervorragenden 8. Platz und ist damit auch dieses Jahr wieder der beliebteste Arbeitgeber unter den deutschen Agenturen.
Located in
News
-
antwerpes schließt sich Agenturnetzwerk Comvort an
-
Mit Beginn des neuen Jahres sind die Kölner Healthcare-Spezialisten von antwerpes dem internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen Comvort beigetreten. Ziel des Engagements ist, neben der weltweiten Vernetzung mit den über 90 Partner-Agenturen, der Ausbau des internationalen Geschäfts.
Located in
News
-
„Danke, Apotheke“ gewinnt STEVIE ® AWARD
-
Mit einem emotionalen TV-Spot und einer reichweitenstarken PR-Kampagne gewinnt die „Danke, Apotheke“-PR-Kampagne den Silber-STEVIE ® Award in der Kategorie „Marketing Kampagne des Jahres“ im Bereich „Gesundheit – Gesundheitliche Bildung und Aufklärung und Gesundheitsdienstleistungen“. Die Preisträger der STEVIE® Awards wurden von rund 50 Führungskräften aus ganz Deutschland bewertet.
Located in
News
-
Für Schmittgall Health startet jetzt die Erkältungssaison
-
Das Team von Schmittgall Health konzipiert für die Hermes Arzneimittel GmbH den Launch von algovir® - ein neues und innovatives Produkt gegen Erkältungen. Die Kategorie „Cough & Cold“ ist das wohl umsatzstärkste Marktsegment in deutschen Apotheken.
Located in
News
-
Mundgesundheit hat ein neues Gesicht: TePe startet Kommunikationsoffensive mit Jürgen Vogel
-
Zahlreiche zahnmedizinische Studien belegen: Eine Zahnbürste allein reinigt nur ca. 50%* der Zahnoberfläche. Deshalb ist es notwendig, die Zahnzwischenräume täglich zu reinigen, um Mundkrankheiten und deren mögliche Folgen vorzubeugen. Interdentalbürsten erledigen das nachweislich effizienter und gründlicher als alle anderen Hilfsmittel - allerdings werden sie nur von ca. 8%** der Deutschen gekauft. Um Aufmerksamkeit für die Interdentalpflege zu schaffen, startet der schwedische Mundhygienespezialist TePe daher eine großangelegte Aufklärungskampagne.
Located in
News