Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Zum goldenen Hirschen Köln und Sanofi bekämpfen den Husten!
Mucosolvan, eines der bekanntesten Hustenmittel Deutschlands, hat sich in einem Pitch für die goldenen Hirschen in Köln entschieden. Die zum Sanofi-Konzern gehörende Marke setzt dabei auf eine neue Strategieplattform.
Located in News
Pressemitteilung Philipp Lahm ruft für den AOK-Bundesverband zum Sporttypentest auf
Die aktuelle Kampagne für die Initiative „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“ von Serviceplan Berlin für den AOK-Bundesverband erreicht einen weiteren Höhepunkt: Philipp Lahm ruft Kinder in einem Online-Spot dazu auf, einen Sporttypentest zu machen, um so eine Sportart zu finden, die sie regelmäßig ausüben wollen. Ziel der Initiative, die bereits seit 2014 mit der Kampagnenarbeit von Serviceplan Berlin begleitet wird, ist es, Kinder an eine gesunde Lebensweise heranzuführen. Auch Sterne-Köchin Sybille Schönberger war wieder Teil der Kampagne.
Located in News
Pressemitteilung Ausgezeichnete Kooperationen gesucht
Kooperationen sind aus dem heutigen Apothekenmarkt nicht mehr wegzudenken. Rund 17.500 Apotheken sind Mitglied mindestens einer der etwa 40 größeren Kooperationen, die auf dem deutschen Markt aktiv sind. Diese unterscheiden sich hinsichtlich ihres Leistungsspektrums, der fachlichen Ausrichtung und der regionalen Verteilung zum Teil deutlich.
Located in News
Pressemitteilung „Gleich gibt’s was auf den Löffel!“
Die Potsdamer Werbeagentur DNMC gewinnt den Etat der Traditionsmarke Sanostol® (Dr. KADE GmbH) und startet mit einer lustigen und frechen Social Media Kampagne in die Erkältungssaison 2017/2018.
Located in News
Pressemitteilung Online-Apotheken im Preisvergleich: Hier ist Aspirin am günstigsten
Versandapotheken erfreuen sich wachsender Beliebtheit in Deutschland. Alleine im vergangenen Jahr haben 31 Millionen Kunden rezeptfreie Medikamente online bestellt. Ein Grund könnte die Preisersparnis von rund 30 Prozent gegenüber dem stationären Handel sein. Doch auch bei Online-Apotheken gibt es große preisliche Unterschiede, wie eine Untersuchung des Vergleichsportals Netzsieger () zeigt.
Located in News
Pressemitteilung "Besser für alle" - Johanniter starten bundesweite Arbeitgeberkampagne
Mit ihrer Arbeitgeberkampagne "Besser für alle", die am 16. Oktober startet, will die Johanniter-Unfall-Hilfe bundesweit neue Mitarbeiter gewinnen. Dabei ist es der Hilfsorganisation wichtig - genau wie bei der täglichen Arbeit - ein menschliches und echtes Gesicht zu zeigen. Deshalb wurden für die Kampagne eigene Mitarbeiter aus ganz Deutschland gecastet.
Located in News
Pressemitteilung „Für jedes Aua gibt’s ein SOS“
Die Gesundheitsmarke SOS® der WindStar Medical GmbH startet eine neue TV-Kampagne auf verschiedenen nationalen Fernsehsendern. Im Werbespot ist das Team der Star: Nicht etwa ein einzelnes Produkt, sondern vielmehr die Breite der Produktpalette steht im Fokus. Denn SOS® bietet Lösungen nicht nur für verschiedenste gesundheitliche Beschwerden des Alltags, sondern auch für jedes Alter und ganz unterschiedliche Bedürfnisse.
Located in News
Pressemitteilung Ritex präsentiert Kondome und Gleitmittel im neuen Look
Der deutsche Kondomhersteller Ritex präsentiert sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte weiter nach vorne bringen. Der neue Look ist zeitgemäß, modern und verbessert die Unverwechselbarkeit und Sichtbarkeit der Produkte im Markt.
Located in News
Pressemitteilung „Curious Minds“ – der Neugier auf der Spur
In sozialen Netzwerken wie YouTube und Facebook sind sie allgegenwärtig: Influencer-Videos, die uns Koch-, Schmink- und Lebenstipps geben. Merck und die Digitalexperten der fischerAppeltGruppe wollten zeigen, dass man nicht immer mit dem Strom schwimmen muss. In der Interviewserie „Curious Minds“ betrachten internationale Influencer aus den Bereichen Wissenschaft und Technologie das Thema Neugier aus unterschiedlichsten Perspektiven.
Located in News
Pressemitteilung STADA: TV-Kampagne für ViruProtect Erkältungsspray gestartet
Seit Anfang September ist in Deutschland mit ViruProtect ein neues, innovatives Erkältungsprodukt aus dem Hause STADA erhältlich. Am 9. Oktober fiel der Startschuss für die große TV-Kampagne. Der 30-sekündige Werbespot wird nun über die gesamte Erkältungssaison hinweg auf diversen Fernsehsendern ausgestrahlt.
Located in News