Sie sind hier: Startseite News „Für jedes Aua gibt’s ein SOS“

„Für jedes Aua gibt’s ein SOS“

Die Gesundheitsmarke SOS® der WindStar Medical GmbH startet eine neue TV-Kampagne auf verschiedenen nationalen Fernsehsendern. Im Werbespot ist das Team der Star: Nicht etwa ein einzelnes Produkt, sondern vielmehr die Breite der Produktpalette steht im Fokus. Denn SOS® bietet Lösungen nicht nur für verschiedenste gesundheitliche Beschwerden des Alltags, sondern auch für jedes Alter und ganz unterschiedliche Bedürfnisse.

16.10.2017

So bunt wie der Spot sind auch Zielgruppe und Produktpalette von SOS®. Die Marke bietet innovative, wirksame und gut verträgliche Lösungen für die ganze Familie bei alltäglichen Gesundheitsbeschwerden, vom Lippenherpes-Gel über den Sodbrennen-Blocker bis hin zum Wärmepflaster. Oder anders gesagt: „Für jedes Aua gibt’s ein SOS“. So lautet auch der neue Slogan der Gesundheitsmarke, der in dieser Kampagne erstmals genutzt wird.

Der 20 Sekunden lange Spot ist ab dem 16. Oktober auf reichweitenstarken Kanälen der ProSiebenSat.1 Sendergruppe, wie SAT.1, ProSieben und kabel eins, zu sehen. Das Kreativkonzept wurde von der Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) aus Hamburg erstellt.

Anhänge