Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Alphega erweitert Endkundenansprache
Die Apothekenkooperation Alphega hat für 2018 Ihr Endkundenmedium „Kraut & Kräutchen“ um ein spannendes Tool für Kinder erweitert: Herb, das Maskottchen von „Kraut & Kräutchen“ findet neue Freunde.
Located in News
Pressemitteilung Holsten Pharma entscheidet sich für Brand Health
Ein umfassendes Mandat geht an Brand Health: Holsten Pharma beauftragt die Frankfurter Healthcare Markenagentur mit der Entwicklung eines neuen kommunikativen Auftritts für das Unternehmen inklusive einer Digitalstrategie. Zusätzlich ist Brand Health für die Neugestaltung des Packungsdesigns der OTC-Produkte verantwortlich.
Located in News
Pressemitteilung TK stellt Nutzer in den Mittelpunkt ihres neuen Internetauftritts
Von unterwegs oder Zuhause, auf jedem Gerät und zu jeder Zeit die wichtigsten Anliegen klären - das wünschen sich viele Menschen auch bei ihrer Krankenkasse. Der neue Internetauftritt der Techniker Krankenkasse (TK) stellt dieses Bedürfnis und das sich wandelnde Kommunikationsverhalten der Kunden in den Mittelpunkt. Seit Sonntag, den 10. Dezember präsentiert sich die Website tk.de mit einer neuen Navigationsstruktur.
Located in News
Pressemitteilung Internationale Kampagne für Merz – die Zweite
Nachdem Merz Pharma nach einem erfolgreichen Wettbewerb 2016 von Mannstein mit der Konzeption und Durchführung der internationalen Kampagne für das führende Produkt zur Narbenbehandlung Contratubex ® beauftragt hatte, lieferte von Mannstein 2017 die zweite internationale Arbeit für Merz Pharma.
Located in News
Pressemitteilung switch life brands gewinnt Allpremed-Pitch
Die auf OTC-Marken spezialisierte Hamburger Kreativ-Agentur switch life brands setzt sich im Pitch um die neue dermatologische Hautpflege-Serie Allpremd atopix durch – und wird neue Lead-Agentur bei Neubourg Skin Care.
Located in News
Pressemitteilung Apotheken verteilen im Monat mehr als 600 Gesundheitszeitschriften an ihre Kunden
Der aktuelle APOkix des IFH Köln zeigt: Die Mehrheit der Apotheken gibt monatlich bis zu 500 Euro für Gesundheitszeitschriften aus. Diese sind aus Apothekersicht eine wichtige Serviceleistung und bei Kunden beliebt. Die Indizes für die derzeitige Apothekenkonjunktur und die erwartete Geschäftslage halten den Aufwärtstrend.
Located in News
Pressemitteilung Jetzt geht´s los beim COMPRIX 2018
Für 2018 geht der COMPRIX, der Preis für kreative Healthcare-Kommunikation, am 1. Dezember wieder mit einer ganzen Reihe von Neuigkeiten an den Start: kreative Digital-Lösungen für die Außendienst-Unterstützung haben erstmals eine eigene Kategorie, Kommunikationsprojekte für Dental-/Oral-Care werden in einem spezialisierten Bereich gebündelt, Case-Filme sind nun auch bei Guerilla-Marketing und in der Freien Kategorie gefragt und bei der Kampagne laufend wird die kreative Weiterentwicklung von Markenkommunikation prämiert.
Located in News
Pressemitteilung MWV-Verlagsprogramm im Ärztenetzwerk coliquio verfügbar
Mehr Wissen für bessere Medizin – dafür steht Deutschlands größtes Ärztenetzwerk coliquio. Auf coliquio diskutieren Mediziner aller Fachrichtungen Patientenfälle, tauschen sich mit Kollegen aus und informieren sich über aktuelle Fachthemen. Seit November 2017 finden die Mediziner auf coliquio auch Fachinformationen der Medizinisch Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft (MWV). Die coliquio-Redaktion veröffentlicht Auszüge aus ausgewählten Publikationen. Durch die Kooperation zwischen coliquio und der MWV können die Ärzte auf das Verlagsprogramm zugreifen und die entsprechenden Fachbücher direkt bestellen.
Located in News
Pressemitteilung Nurofen®. Bald in neuer Dimension.
Reckitt Benckiser (RB) baut sein erfolgreiches Nurofen® Produktportfolio weiter aus. Schmittgall HEALTH, die Gesundheitsagentur aus Stuttgart entwickelte nun eine spannende Ankündigungs-Kampagne für die neueste Nurofen® Innovation.
Located in News
Pressemitteilung Bayer Austria beendet Pilotversuch mit Gesichtserkennung
Bayer Austria hat zusammen mit zwei Apotheken in Linz eine neue Form der Produktwerbung mittels Gesichtserkennung getestet. Mittels eines Gesichtsscan wurden von Apothekenkunden ausschließlich das (ungefähre) Alter und das Geschlecht - zum Zweck der Einblendung zielgruppenrelevanter Werbung auf einem Display - erhoben.
Located in News