Sie sind hier: Startseite News Internationale Kampagne für Merz – die Zweite

Internationale Kampagne für Merz – die Zweite

Nachdem Merz Pharma nach einem erfolgreichen Wettbewerb 2016 von Mannstein mit der Konzeption und Durchführung der internationalen Kampagne für das führende Produkt zur Narbenbehandlung Contratubex ® beauftragt hatte, lieferte von Mannstein 2017 die zweite internationale Arbeit für Merz Pharma.

08.12.2017

Diesmal beauftragte Merz Pharma von Mannstein mit der Durchführung der internationalen Kampagne für das Haarwuchsmittel Pantovigar ®  (in zahlreichen Märkten unter Pantogar ® bekannt).

Diese Markenkampagne beinhaltet u.a. TV-Spot (Einsatz in Russland) Print, Online und POS (Deutschland und International).

Die Kreatividee – die Dramatisierung des Wunsches nach neuem Haarwachstum „grows and grows and grows …“ –  war von Merz Pharma vorgegeben.

Anhänge