Sie sind hier: Startseite News TK stellt Nutzer in den Mittelpunkt ihres neuen Internetauftritts

TK stellt Nutzer in den Mittelpunkt ihres neuen Internetauftritts

Von unterwegs oder Zuhause, auf jedem Gerät und zu jeder Zeit die wichtigsten Anliegen klären - das wünschen sich viele Menschen auch bei ihrer Krankenkasse. Der neue Internetauftritt der Techniker Krankenkasse (TK) stellt dieses Bedürfnis und das sich wandelnde Kommunikationsverhalten der Kunden in den Mittelpunkt. Seit Sonntag, den 10. Dezember präsentiert sich die Website tk.de mit einer neuen Navigationsstruktur.

12.12.2017

"Unsere Kunden kommen heute online mit ganz anderen Fragen auf uns zu als noch vor wenigen Jahren. Orientiert an ihren Erwartungen haben wir tk.de neu entwickelt. Innovative Themenwelten, ein umfassender Service und direktere Kommunikationswege - so stellen wir uns online für die digitale Zukunft auf", sagt Dr. Jens Baas, Vorstandsvorsitzender der TK.

Mit zwei statt bisher sechs Navigationspunkten und einem zentralen Suchfeld ist der neue Internetauftritt der TK noch stärker als bislang an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet. Das Ziel: Kunden sollen auch online schnell Antworten auf ihre Fragen bekommen und die persönlichen Anliegen direkt auf der Seite eigenständig bearbeiten können.

Gelauncht wurde der neue Internetauftritt mit der Frankfurter Agentur SYZYGY. Abrufbar ist die Website unter der bekannten Adresse www.tk.de.

Anhänge