-
Roche Diabetes Care Deutschland launcht integrierte Kampagne – made by cyperfection
-
Mit dem Ziel, Endverbraucherkommunikation neu zu denken, entwickelte Roche Diabetes Care Deutschland gemeinsam mit seiner digitalen Leadagentur cyperfection eine crossmediale Kampagne. Nun setzt der Digitalspezialist die Produkte der Marke Accu-Chek über alle Kanäle hinweg emotional in Szene.
Located in
News
-
Sandra Lingk verstärkt Kommunikationsteam bei Daiichi Sankyo Deutschland
-
Seit dem 1. April verstärkt Sandra Lingk (33) die Abteilung Corporate Communication bei Daiichi Sankyo Deutschland. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie für die deutsche Landesgesellschaft des drittgrößten japanischen Pharmaunternehmens schwerpunktmäßig die Kommunikation zum Produktportfolio in den Indikationen Thrombose- und Schlaganfallprophylaxe.
Located in
News
-
Serviceplan Health & Life entwickelt globale Kampagne für CB12
-
Serviceplan Health & Life hat für den Neukunden Meda Pharma und dessen Mundspül-Lösung CB12 eine internationale Kampagne entwickelt, die sich von klassischen OTC-Kampagnen deutlich abhebt. Die TV-Spots sowie Print-, POS- und Online-Werbemittel sind in 18 Ländern zu sehen.
Located in
News
-
inspirato PHARMA MARKETING AWARD 2015
-
Located in
Termine
-
LINDA Apotheken und Deutscher Fußball-Bund verlängern Partnerschaft
-
Die LINDA Apotheken und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verlängern ihre seit 2010 bestehende, erfolgreiche Partnerschaft zunächst für ein Jahr. Die bundesweit rund 1.100 LINDA Apotheken sind auch 2015 offizieller Ausstatter des Medizinkoffers des Weltmeisters. Der offizielle DFB Medizinkoffer ist zudem auch zukünftig exklusiv in allen LINDA Apotheken erhältlich.
Located in
News
-
Master in Health and Medical Management
-
Der erste berufsbegleitende Fernstudiengang mit rein medizinischen Inhalten! Bewerben Sie sich jetzt für den Studienstart 2015
Located in
News
-
APOkix: Jede dritte Apothekenberatung entfällt auf Selbstmedikation
-
Gute Beratung vor allem im Hinblick auf Medikamente ist eine Schlüsselqualifikation in Apotheken. So verwundert es auch nicht, dass laut der aktuellen APOkix-Ergebnisse das höchste Beratungsaufkommen in deutschen Apotheken auf Arzneimittel entfällt.
Located in
News
-
Reichweiten-Rekord
-
Das Onlineangebot der Pharmazeutischen Zeitung hat im März 2015 einen Reichweiten-Rekord aufgestellt. Die IVW-Erhebung ergab für diesen Monat 2.346.713 Seitenaufrufen bei 1.384.896 Besuchen auf dem Portal www.pharmazeutische-zeitung.de.
Located in
News
-
WEFRA PR flüstert weiter für milgamma® protekt von WÖRWAG Pharma
-
Für WEFRA PR steht 2015 im Zeichen gesunder Diabetiker-Füße – die Neu-Isenburger Healthcare Agentur konnte den PR-Etat für milgamma® protekt von WÖRWAG Pharma auch in diesem Jahr gewinnen. Im Rahmen des Konzeptes „Die Fußflüsterer – Expertenrat für Menschen mit Diabetes“ stellt die Kommunikation den Patienten in den Fokus.
Located in
News
-
BVMed sieht Nachbesserungsbedarf beim Korruptions-Bekämpfungsgesetz
-
Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) hat in seiner Stellungnahme zum Referentenentwurf des Gesetzes zur Bekämpfung der Korruption im Gesundheitswesen Nachbesserungen gefordert, um sinnvolle Kooperationen zwischen Ärzten und Unternehmen nicht zu gefährden. "Die geplante Strafrechtsregelung sollte gewollte Kooperationen nicht ver- oder behindern, sondern klarstellen, dass als hinreichender Anfangsverdacht das alleinige Bestehen von sozialrechtlich oder berufsrechtlich gewollten Kooperationen nicht ausreicht", so BVMed-Geschäftsführer und Vorstandsmitglied Joachim M. Schmitt (Foto).
Located in
News