Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Ins blaue Licht gerückt: Neuartige Therapie bei Schuppenflechte
Das neuartige Medizingerät "BlueControl 2.0" von Philips ermöglicht seit Ende 2015 eine innovative Behandlung von milder bis mittelschwerer Schuppenflechte (Psoriasis vulgaris). Das handliche Gerät verschafft Schuppenflechte-Geplagten Linderung durch die Wirkung von blauem Licht - und das ohne zusätzliche Arztbesuche.
Located in News
Pressemitteilung BVMed-Kampagne wird mit Tracheostoma- und Dialyse-Patienten fortgesetzt Patienten zeigen Körperstolz
Die BVMed-Kampagne "Körperstolz" wird 2016 um Patienten aus den Bereichen Tracheotomie / Laryngektomie und Bauchfelldialyse ergänzt. Die Motivreihe zeigt Patienten, die trotz chronischer Erkrankungen mitten im Leben stehen. Die beiden neuen Versorgungsbereiche ergänzen die bestehenden Motive zu Stoma, Inkontinenz, Künstlicher Ernährung und Diabetes. Informationen, Motive, Patienteninterviews und ein Making of-Video gibt es unter www.bvmed.de/koerperstolz.
Located in News
Pressemitteilung Dr. Anne Adams – Unterstützung für Berliner Dialogmanufaktur +49 med
Die Chemikerin Dr. Anne Adams ist seit kurzem bei der Berliner Dialogmanufaktur +49 med als Projektleiterin tätig. Dabei verantwortet sie zwei Vertriebsprojekte, bei denen ihr das komplette Projektmanagement von der Personalführung über die fachliche Weiterentwicklung der Teams bis hin zum Reporting obliegt. Das erste Projekt richtet sich an Fachärzte der Onkologie und Pneumologie, das zweite an Gynäkologen.
Located in News
Pressemitteilung Frankfurt feiert die Gewinner des inspirato Pharma Marketing Award
Im Rahmen der 4. inspirato Pharma Marketing Konferenz wurde am 6. Juni im Kempinski Hotel Gravenbruch vor mehr als 160 Branchenentscheidern erneut drei Kategorien der inspirato Pharma Marketing Award ausgezeichnet.
Located in News
Pressemitteilung GWA HealthCare Award 2016: Die Gewinner des reformierten Awards wurden ausgezeichnet
Sechs Kommunikationsmaßnahmen wurden bei der Preisverleihung am 6. Juni im Rahmen der inspirato PHARMA MARKETING Konferenz in Frankfurt-Gravenbruch ausgezeichnet. Die Farbe Gold erhielten zwei Einreichungen. Zu diesen Gewinnern zählen der Kunde dotHIV mit der Agentur thjnk in der Kategorie „Doing Good“ sowie GlaxoSmithKline Consumer Healthcare und die Agentur SAATCHI & SAATCHI in der Kategorie „Comeback“.
Located in News
Pressemitteilung Phyto-Innovationspreis für BPI-Mitglied Birken
Große Ehre für das Pharmaunternehmen Birken: Das BPI-Mitglied wurde mit dem Innovations-Preis der Gesellschaft für Phytotherapie ausgezeichnet. 16 Jahre hatte das baden-württembergische Unternehmen an einem neuen Wirkstoff zur Behandlung von oberflächlichen (mid-dermalen) Wunden geforscht. Die Indikation ist erstmals mit Studien evident belegt. Die Preisverleihung fand am 4. Juni im Rahmen des wissenschaftlichen Jahreskongresses der Gesellschaft für Phytotherapie (GPT) in Bonn statt.
Located in News
Pressemitteilung Grünenthal ernennt Gabriel Baertschi zum Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung und CEO
Die Grünenthal Gruppe verkündete am 7. Juni, dass ihr Beirat mit Wirkung vom 1. Oktober 2016 Gabriel Baertschi zum neuen CEO von Grünenthal ernannt hat. Gabriel Baertschi kommt von AstraZeneca, einem globalen, wissenschaftsorientierten harmaunternehmen, bei dem er Geschäftsführer für die Landesorganisation Japan ist. Er wird Nachfolger von Prof. Dr. Eric-Paul Pâques, dem bisherigen CEO der Grünenthal Gruppe.
Located in News
Pressemitteilung Johannes Hoheisel ist neuer Client-Partner beim Pharmadienstleister Marvecs
Seit März 2016 erhält der Ulmer Pharmadienstleister Marvecs GmbH kompetente Verstärkung durch den neuen Client Partner Johannes Hoheisel (38). Er verfügt über jahrelange Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Produktsparten der Pharma-Branche, die er nun in neue Aufgaben einfließen lässt. Bei Marvecs entwickelt Hoheisel zunächst ein zweistufiges Vertriebskonzept für einen Key Account aus dem Bereich Labordiagnostik zur Ansprache von Krankenhäusern, medizinischen Versorgungszentren und niedergelassenen Labormedizinern.
Located in News
Veranstaltung Rechtssicheres Pre-Marketing
Launch von Arzneimitteln: Erfahrungen aus Rechtsberatung und pharmazeutischer Industrie
Located in Termine
Veranstaltung Pharma Digital & Social Media Manager
Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing
Located in Termine