Sie sind hier: Startseite Termine Pharma Digital & Social Media Manager
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Digital & Social Media Manager

Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing
  • Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing

    Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet. Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt.


    In unserem Lehrgang erfahren Sie,

    #wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können.

    #wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen können.

    #welche rechtlichen Aspekte Sie beim digitalen Marketing unbedingt beachten müssen.

    49.3987524 8.6724335
    • PhRel Newsletter
Was
  • PhRel Newsletter
Wann 28.09.2016 um 09:00 bis
29.09.2016 um 17:00
Veranstaltungsort NH Heidelberg
Stadt Heidelberg
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Der Lehrgang wendet sich zudem an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die digitale Strategie ihres Unternehmens eingebunden sind, insbesondere aus folgenden Abteilungen:
#Marketing/Produktmanagement
#PR, Unternehmenskommunikation
#Medical Affairs
#Business Development
Termin übernehmen vCal
iCal

Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet. Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt.


In unserem Lehrgang erfahren Sie,

#wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können.

#wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen können.

#welche rechtlichen Aspekte Sie beim digitalen Marketing unbedingt beachten müssen.

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

abgelegt unter: