Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Boehringer Ingelheim ist wieder Top Arbeitgeber
Auch im Jahr 2017 gehört Boehringer Ingelheim zu den Top-Arbeitgebern. Bereits das vierte Mal in Folge hat das forschende Pharmaunternehmen das Top Employers Institute mit seiner mitarbeiterorientierten Personalstrategie überzeugt. International ist das Unternehmen erfolgreich wie nie zuvor: Neben dem deutschen Prädikat erhält Boehringer Ingelheim außerdem in China, Taiwan, Brasilien, Russland, Spanien und Polen die Auszeichnung „Top Arbeitgeber“. Besonders gut schnitt das Pharmaunternehmen in Familienbesitz in den Bereichen Personalplanung, Performance-Management, Karriere- und Nachfolgeplanung sowie Compensation & Benefits ab.
Located in News
Pressemitteilung MeinAllergiePortal Digital Health Heroes-Award 2017
In der öffentlichen Wahrnehmung sind Allergien und Unverträglichkeiten zwar präsent, oftmals wird jedoch unterschätzt, wie stark allergische Erkrankungen die Lebensqualität der Betroffenen und ihrer Familien einschränken.
Located in News
Pressemitteilung TWT reality bytes setzt Mobile-First-Strategie für IGeL-Monitor um
TWT reality bytes hat den neuen IGeL-Monitor für den Medizinischen Dienst des Spitzenverbandes Bund der Krankenkassen e. V. (MDS) entwickelt. Das Design wurde auf die mobile Nutzung ausgerichtet. Darüber hinaus erneuerte die Agentur das gesamte Corporate Design sowie das Logo des IGeL-Monitors.
Located in News
Pressemitteilung HealthShare Award: Call for Campaigns
Bereits zum fünften Mal zeichnet der HealthShare Award internationale Social Media-Kampagnen mit Healthcare-Bezug aus. In diesem Jahr werden die Gewinner erstmals zur Preisverleihung eingeladen, die im Rahmen der MedMen 2017 stattfindet. Kampagnen können ab sofort kostenfrei eingereicht werden.
Located in News
Pressemitteilung Individualisierung als Credo – "Healthy Special Ads" bei MW Office
Auch Fachzielgruppen werden täglich mit unzähligen Werbebotschaften konfrontiert. Diese Informationsflut führt zum einen zu einer Abnahme der Werbewirksamkeit, zum anderen zu einer zunehmenden Selektivität der Zielgruppen hinsichtlich der Werbe­inhalte. MW Office verfolgt seit jeher einen qualitativen Platzierungs­ansatz in der Mediaplanung, um die maximale Werbewirkung zu erzielen. Durch die Heftnutzungsstudie (s. Kasten), die von MW Office initiiert wurde, schafft es die Agentur, eine über 50% größere Kontaktchance als bei nicht platzierten Anzeigen zu erzielen. Dies bildet nach wie vor die Basis der MW Office-Planungen: „Qualität und Wirkung statt Gießkanne“. Dieser Ansatz wird nun ergänzt um individuelle und exklusive Sonderwerbeformen für die Pharmakunden.
Located in News
Pressemitteilung wendweb wird digitale Leadagentur und relauncht Markenportal für HILDEGARD BRAUKMANN Kosmetik
Emotional, inspirierend, informativ – und dabei ein durchgängiges, intuitives Markenerlebnis auf allen digitalen Endgeräten: Die Hannoveraner Digitalagentur wendweb hat dem Markenportal von HILDEGARD BRAUKMANN Kosmetik ein neues Look & Feel gegeben. Zugleich hat sich der Naturkosmetikhersteller aus Großburgwedel für wendweb als digitale Leadagentur entschieden. Das Mandat umfasst die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung sämtlicher digitaler Kommunikationsmaßnahmen.
Located in News
Pressemitteilung Jeder Siebte lebt mit digitaler Motivation gesünder
Was treibt den Menschen an? Was bringt uns dazu, gesünder zu leben, uns mehr zu bewegen oder besser zu essen? In der digitalen Gesellschaft kommt die Motivation immer öfter aus dem Netz. Wie die Ernährungsstudie "Iss was, Deutschland." der Techniker Krankenkasse (TK) zeigt, hat jeder fünfte Erwachsene in Deutschland schon Fotos seiner Mahlzeiten ins Internet gestellt. Weitere 72 Prozent sehen sich die Essens-Bilder anderer Nutzer an. Diese so genannten Foodposts können zu einer gesünderen Ernährung beitragen.
Located in News
Pressemitteilung "Hi, ich bin Leopold". Chatbot der Felix Burda Stiftung erklärt die APPzumARZT.
Die "AppzumArzt" managed die Gesundheitsvorsorge, erinnert an kostenfreie Arzt-Leistungen und sorgt dafür, dass kein Kassen-Bonus mehr liegengelassen wird. Für alle, die auf facebook zum ersten Mal mit der "AppzumArzt" in Berührung kommen, hat die Felix Burda Stiftung nun "Leopold" entwickelt - den ersten Chatbot, der weiß, was App-Interessierte wissen wollen.
Located in News
Pressemitteilung BARTENBACH konzipiert und gestaltet neue Website für Erbe Elektromedizin
Mit einem Relaunch seiner Website (www.erbe-med.com) komplettiert der international führende Medizintechnik-Spezialist Erbe Elektromedizin GmbH seinen neuen internationalen Markenauftritt. Auf Basis der von den Healthcare-Experten bei BARTENBACH erarbeiteten Markenpositionierung, der daraus abgeleiteten neuen Corporate Identity und dem neuen Corporate Design wurden schon vorher alle anderen Kommunikationsmittel neu gestaltet.
Located in News
Pressemitteilung Neues Format für "Zeit Doctor"
"Zeit Doctor" das Gesundheitsmagazin der "Zeit", erscheint ab dem 2. März in einem neuen, handlichen Format mit verbesserter Papierqualität.
Located in News