-
Patienten eine Stimme geben: Musikvideo rückt seltene Erkrankungen weiter in den Fokus Aktion von Sanofi Genzyme zum Tag der Seltenen Erkrankungen setzt sich fort
-
Patienten mit seltenen Erkrankungen eine Stimme zu verleihen und Aufmerksamkeit zu erzeugen, das steht im Mittelpunkt des Songs "Nicht allein" sowie des zugehörigen Musikvideos, das ab sofort auf www.patients-voice.de und YouTube zur Verfügung steht. Das Video verlängert die Aktion von Sanofi Genzyme zum diesjährigen Rare Disease Day, bei der mit den Worten von Patienten, Angehörigen und Ärzten ein Song kreiert und verbreitet wurde. Weiteres Ergebnis dieser Aktion ist die Spende an ACHSE - die Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen e.V., deren Ziel es ist, Patienten mit seltenen Erkrankungen mehr Gehör zu verschaffen.
Located in
News
-
Fork setzt globale Markenkampagne #catchcurious für Merck um
-
Die globale Content-Kampagne von Merck startet im August 2016 und soll mit dem Leitmotiv „Curiosity“ die grundlegende Neuausrichtung des Markenauftritts, die im Oktober vergangenen Jahres präsentiert wurde, nach außen kommunizieren und thematisch schärfen. Der Fokus der international angelegten Zusammenarbeit mit Fork Unstable Media liegt auf der strategischen und operativen B2B-Kommunikation.
Located in
News
-
Empfehlungsmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung
-
Hersteller und Firmen mit Produkten aus dem Bio- und Natur-Segment - sowohl Kosmetika und Pflegeprodukte, als auch Nahrungsmittel und vielem mehr - haben im Online-Portal "Naturheilmagazin" seit Neuestem die Möglichkeit, mit Produkttests auf sich aufmerksam zu machen. Aktuell wurden eine Leinöl-Mixtur und eine Hautpflegecreme getestet - beide Produkte mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.
Located in
News
-
circlecomm unterstützt vitaphone in seiner Kommunikation
-
Mit vitaphone, einem deutschen Unternehmen mit Sitz in Mannheim, hat circlecomm seinen Kundenstamm um einen telemedizinischen Komplettanbieter erweitert.
Located in
News
-
m:werk zieht zur Jahresmitte erfolgreiche Bilanz
-
Das Team der Wiesbadener Agentur für Healthcare Communication m:werk freut
sich über neue Etats. In drei erfolgreichen Pitches konnten sich die Kommunikationsexperten für medizinische Inhalte seit Jahresstart 2016 vier Etats sichern.
Located in
News
-
Wieder frei atmen
-
Der Münchner Pharma Mittelständler bene-Arzneimittel launcht mit der Website www.tacholiquin.de ein nützliches Infotool zur umfangreichen Beratung bei Atemwegserkrankungen. Neben Aufklärung über die verschiedenen Ursachen steht die Therapie im Vordergrund. Ein Kapitel widmet sich speziell der richtigen Inhalation bei Kindern.
Located in
News
-
Vita 34 startet mit neuer Website im frischen Look
-
Die Vita 34 AG, Pionier unter den privaten Nabelschnurblutbanken in Europa und die größte Stammzellbank im deutschsprachigen Raum, präsentiert sich seit dieser Woche mit einem neuen, sowohl technisch als auch inhaltlich überarbeiteten Online-Auftritt. Der Relaunch der Website www.vita34.de ist Ausdruck für den neuen Stellenwert der Online-Kommunikation von Vita 34 und macht die hohen Qualitätsstandards des Unternehmens auch nach außen hin visuell erlebbar.
Located in
News
-
Launch für den "Apo-Monitor"
-
Anfang Juni 2016 beschlossen das renommierte Marktforschungsinstitut EUMARA mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich Healthcare und das DeutscheApothekenPortal (DAP), mit geballter Kompetenz neue Produkte im Bereich Apotheken-Marketing anzubieten. Kombiniert mit der Methodenkompetenz der EUMARA wurde nun mit dem Apo-Monitor ein erstes Produkt gelauncht, welches für Arzneimittelhersteller besonders interessant ist.
Located in
News
-
Umfassendes Launch-Paket für Zugsalbe effect
-
Nachdem die Full-Service-Agentur ISGRO Gesundheitskommunikation aus Mannheim bereits für die InfectoPharm Tochterfirma Pädia erfolgreich einen neuen Marktauftritt realisierte, betraut das Unternehmen die Kommunikationsspezialisten mit einem weiteren Launch: Für das Produkt Zugsalbe effect in den Wirkstärken 20 % und 50 % entwickelt ISGRO ein umfangreiches Launch-Paket.
Located in
News
-
Weltneuheit für Schwangere gewinnt German Brand Award 2016
-
Babys Life Deutschland GmbH gewinnt die begehrte Auszeichnung für den Babys Life Schwangerschaftsdrink® In der Wettbewerbsklasse "Industry Excellence in Branding" erhielt die Babys Life Deutschland GmbH am 16. Juni 2016 die Auszeichnung für "fast moving consumer goods" des German Brand Award. Konkret handelt es sich bei dem bestbewerteten Markenprodukt um den weltweit ersten Schwangerschaftsdrink (www.babyslife.de).
Located in
News