Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Deutsche Fernsehlotterie ist Partner der "Woche der Demenz"
Die Deutsche Fernsehlotterie unterstützt als Partner die "Woche der Demenz" vom 19. bis 25. September. Gemeinsam mit der "Allianz für Menschen mit Demenz" soll für den Umgang mit der Krankheit sensibilisiert werden.
Located in News
Pressemitteilung Apotheker: Marketing ist unverzichtbar
Apotheker sehen Marketing als entscheidend für den Apothekenerfolg an. Das zeigt die aktuelle APOkix-Umfrage. Einzelne Maßnahmen in diesem Kontext bereiten den Apothekern jedoch häufig Schwierigkeiten. Der Index für die aktuelle Geschäftslage sinkt im August geringfügig, der Index für die Geschäftserwartung steigt dagegen leicht an.
Located in News
Pressemitteilung Neues COMPRIX Jahrbuch ab sofort erhältlich
Das neueste COMPRIX-Jahrbuch zu den kreativsten Healthcare-Kampagnen des COMPRIX-Awards 2016 ist ab sofort erhältlich. Auf 496 Seiten präsentieren sich die Helden der Healthcare-Kommunikation und ihre preisgekrönten Kampagnen. Neben den Agenturprofilen deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen begeistert die 2016er Ausgabe durch originelle Beiträge der Juroren zum Thema "Held-sein in der Healthcare-Kommunikation".
Located in News
Pressemitteilung BKK Mobil Oil: Die Krankenkasse der neuen Generation
Krankenkassen können sich heute kaum noch über ihre Gesundheitsleistungen von der Konkurrenz abheben. Zusatzangebote, besondere Services und ein positives Image müssen den Unterschied machen. Die neue Corporate Website www.bkk-mobil-oil.de im progressiven Design differenziert die BKK Mobil Oil im Markt – und schafft mit einer einzigartigen Bildsprache, aufgeräumter Informationsarchitektur und vielfältigen Inhalten eine relevante Experience. Aperto war für die strategische Beratung, die UX-Konzeption, das Design sowie die Front- und Backendprogrammierung zuständig.
Located in News
Pressemitteilung EyeMedica ® : Medizinische Augenpflege vom Experten
Die WindStar Medical GmbH hat ihr Portfolio um eine neue Marke erweitert. Mit EyeMedica® wurde erstmalig ein eigenständiges Markenkonzept im Bereich der medizinischen Augenpflege im OTC-Massenmarkt umgesetzt. Es bietet speziell für individuelle Augenbeschwerden hochwirksame Produkte, die wissenschaftlich geprüft sind und höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Dosierung der neuen EyeMedica® Augentropfen erfolgt über ein einzigartiges und innovatives System, das sowohl eine einfache Anwendung als auch anhaltende Sterilität gewährleistet – ganz ohne Konservierungsstoffe.
Located in News
Pressemitteilung APOTHEKEN FACHKREIS in neuer Generation
Die Digitalisierung bringt auch für Apotheken zahlreiche Herausforderungen sowie Veränderungen in der Patientenkommunikation mit sich. Diesen begegnet ab sofort die neue Generation des "Apotheken Fachkreises" mit Impulsen, Anregungen und Tipps für die digitale Vermarktung und das Apothekenmarketing. Darüber hinaus bietet die Gemeinschaft zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch von Expertenwissen für die Offizin.
Located in News
Pressemitteilung NEUE WEBSITE FÜR JUGENDLICHE MIT BRANDVERLETZUNGEN
Mit einer neuen Website für brandverletzte Jugendliche erweitert der gemeinnützige Verein Paulinchen‐Initiative für brandverletzte Kinder e.V. sein Angebot für Jugendliche. Neben vielen Infos gibt es einen Austausch mit Experten und einen geschützten Raum zum Chatten.
Located in News
Pressemitteilung Wissenswertes zu Lungenkrebs für Patienten und Angehörige
Lungenkrebs betrifft Patienten und ihre Angehörigen - auf der neuen Website www.der-zweite-atem.de der Roche Pharma AG finden deshalb jetzt beide Seiten alles Wissenswerte. Das neu gestaltete Online-Portal will wissenschaftlich fundierte Informationen dabei auf eine besonders einfühlsame Art und Weise vermitteln.
Located in News
Pressemitteilung Neuer Etat: BRAND HEALTH betreut für Swiss Medical Food
Von seinen neuen Kunden Swiss Medical Food, Appenzell, wurde die Frankfurter Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH mit einer umfassenden Launchkampagne beauftragt. Das schweizer Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von diätetischen Lebensmitteln bei onkologischen Krankheiten, hat mit OnLife eine neue bilanzierte Diät auf den Markt gebracht. BRAND HEALTH entwickelt ein umfassendes Kommunikationskonzept für die Zielgruppen Ärzte, Pflegekräfte und Patienten.
Located in News
Pressemitteilung Pharma: Arztansprache über die richtigen Kanäle – passt die Kommunikation von Unternehmen zu den Erwartungen der Kunden?
Verschiedene Faktoren spielen mit eine Rolle dafür, dass Pharmaunternehmen mit dem Kunden Arzt nicht mehr nur traditionell über den Außendienst kommunizieren, sondern auch über weitere, vielfach digitale Kanäle. Kochbuchähnliche Rezepte, wie dieses „Multichannel“ bzw. „Orchestrated Customer Engagement“ umzusetzen ist, existieren nicht, da unternehmensindividuelle Strategien und Strukturen zu berücksichtigen sind. Standardisierte Parameter für die Ergebnismessung der entsprechenden Aktivitäten stehen hingegen zur Verfügung wie IMS Health-Analysen am Beispiel der Passung von Unternehmensbotschaften und Kundenerwartungen zeigen. Dies versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Themen bei Bedarf entsprechend anzupassen.
Located in News