-
Pierre Fabre sorgt für Bewegung im Brustkrebs-Awarenessmonat
-
Bewegung tut gut und ist gesund! Was für jeden von uns gilt, gilt besonders für Menschen mit einer Krebserkrankung. Aus diesem Grund steht im Brustkrebsmonat Oktober beim Freiburger Pharmaunternehmen Pierre Fabre und der im vergangenen Jahr gestarteten Kampagne #FühlMit alles unter dem Motto „Fit mit FühlMit“.
Located in
News
-
Pink Carrots richtet "Ortoton" neu aus
-
In den letzten Jahren hat Pink Carrots für die Recordati Pharma GmbH mit ihrem Muskelrelaxans "Ortoton" die sehr erfolgreiche Kampagne „Wir lassen Sie nicht im Stich“ entwickelt. Diese Kampagne erhielt 2013/14 nicht nur mehrere nationale und internationale Auszeichnungen (Global Award, GWA Healthcare Award, Comprix), sondern hat auch dazu beigetragen, dass Umsatz und Marktanteil sich außerordentlich positiv entwickelten.
Located in
News
-
PINK CARROTS atmet für Boehringer Ingelheim
-
Nach einem mehrstufigen Auswahlprozess beauftragte das Global Respiratory Team von Boehringer Ingelheim die Frankfurter Healthcare-Agentur PINK CARROTS mit der Neuausrichtung der Kommunikation zu Respimat ® .
Located in
News
-
PINK CARROTS bringt e-rezept in LINDA Apotheken an den Start
-
Eine plakative integrierte Kampagne von LINDA Apotheken bereitet Pharmazeuten, PTAs und Apotheken-Kunden auf die Einführung des eRezepts („elektronisches Rezept“) vor, bevor dieses deutschlandweit ausgerollt wird. Für Konzeption und kreative Umsetzung zeichnet PINK CARROTS verantwortlich.
Located in
News
-
PINK CARROTS bringt Kampagne „Erkältung“ in LINDA Apotheken
-
Neu, frisch und ein wenig frech spielt die erste Kampagne von PINK CARROTS das Thema „Erkältung“ in den LINDA Apotheken. Die Kampagne zum Start der Erkältungssaison ist der Auftakt der Zusammenarbeit der LINDA AG, Köln, mit PINK CARROTS Communications, Frankfurt. Vorangegangen war ein Auswahlverfahren im Herbst 2018, bei dem ein neuer Kreativ-Partner im Bereich Kampagne gesucht wurde. „Wir haben uns“, so Vanessa Tscholl, Leiterin Marketing & Kommunikation bei der LINDA AG, „für PINK CARROTS entschieden, weil die Agentur über langjährige Erfahrung in der Healthcare-Kommunikation in Kombination mit kreativen und ungewöhnlichen Ideen bei der Umsetzung verfügt. Und nicht zuletzt hat die „Chemie“ zwischen unseren Teams gestimmt.“
Located in
News
-
PINK CARROTS demonstriert für die Agentur der Zukunft
-
Die GWA-Agentur PINK CARROTS geht mit "PINKUPY!", einer Employer-Branding-Kampagne, auf die Straße und ins Netz.
Located in
News
-
PINK CARROTS entwickelt Launch-Kampagne für ELLIPTA®- Portfolio von Berlin-Chemie
-
Die inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS konnte sich im Pitch um den Etat zur Launch-Kampagne für das ELLIPTA®-Portfolio von Berlin-Chemie durchsetzen. Als erstes von vier Produkten wurde im Sommer ELEBRATO® ELLIPTA®, eine neue 3-fach Fixkombination im bewährten Inhalator für COPD-Patienten in den deutschen Markt eingeführt, im Herbst folgten REVINTY® ELLIPTA®, ROLUFTA® ELLIPTA® und LAVENTAIR® ELLIPTA®. Damit bietet Berlin-Chemie Pneumologen und APIs individuelle Therapielösungen für ihre Patienten mit COPD & Asthma über alle Erkrankungsstadien hinweg – ohne dass ein Wechsel des Inhalators notwendig wird.
Located in
News
-
Pink Carrots geht mit Radio-Kampagne für CB12-Mundspülung „on air“
-
Seit dem 4. Februar 2019 gehen zwei 30-Sekunden-Radio-Spots auf Sendung, die sich schnell ins Gedächtnis einprägen: „CB12 befreit aktiv von Mundgeruch und schenkt für 12 Stunden angenehmen Atem. CB12 ist die einzige Mundspülung, die Mundgeruch über einen langen Zeitraum effektiv bekämpft.“ Für die Spots, die ein sensibles Thema locker und unterhaltsam aufgreifen, zeichnet PINK CARROTS verantwortlich. Mit der Gelegenheit neben „Sagella“ eine weitere Marke von MEDA Pharma (A Mylan Company) überraschend in Szene zu setzen, geht die erfolgreiche Zusammenarbeit der Kommunikationsagentur mit dem Pharmaunternehmen im OTC- und Kosmetikbereich in die nächste Runde.
Located in
News
-
PINK CARROTS ist neues Mitglied im GWA
-
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in der Vorstandssitzung am 11. Juni 2015 die inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS als neues Mitglied aufgenommen. Die Mitgliedschaft beginnt am 1. Juli 2015.
Located in
News
-
PINK CARROTS WEITER GEDACHT: thinking health differently verbindet menschen und marken
-
Kurz vor dem 30. Agenturjubiläum schärft das Geschäftsführungs-Duo Stephanie Heuser und Christoph Witte die strategische Ausrichtung von PINK CARROTS.
Die CEOs und ihre 43 Mitarbeiter:innen denken das Thema Health auf Basis eines veränderten Gesundheitsverständnisses neu – um Menschen und Marken zeitgemäß und nachhaltig erfolgreich zu verbinden. Die Neuausrichtung manifestiert sich im Agentur-Credo „Thinking Health Differently“ und zeigt sich im Rahmen des Website-Relaunches von pinkcarrots.com.
Located in
News