Pink Carrots geht mit Radio-Kampagne für CB12-Mundspülung „on air“
11.02.2019
„Über Radio wollen wir, zusätzlich zu unserem TV-Spot und diversen POS-Materialien, sowohl die Markenbekanntheit von CB12 steigern als auch die Einzigartigkeit des Produktes herausstellen“, sagt Kristina God, Product Manager für CB12 bei MEDA Pharma (A Mylan Company). „Die kreative Umsetzung mit dem frischen 'Thinking Pink'-Ansatz und das gute Zielgruppengespür der Agentur haben uns schnell überzeugt.“
Bereits seit Mai 2018 betreut PINK CARROTS im Rahmen einer integrierten B2C-Kommunikationskampagne den neuen Auftritt von „Sagella“ in Deutschland, eine weitere OTC-Marke rund um die Intimpflege im Portfolio von MEDA Pharma (A Mylan Company). Andreas Horx, Chief Operating Officer (COO) bei PINK CARROTS, sieht die Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit als Zeichen von Vertrauen und Kontinuität im hart umkämpften Werbemarkt. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Agenturphilosophie 'Big Ideas Start With Thinking Pink' – kreative Lösungen mit einer unerwarteten Perspektive – erneut bei unserem Auftraggeber unter Beweis stellen konnten.“