Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung MW Office setzt erneut Zeichen: Innovative Werbeform zum Thema Krebsvorsorge in einer mutigen, neuen TV-Show platziert
Passend zum Weltkrebstag am 4. Februar 2021 veröffentlicht VOX ein neues Show-Format, in dessen Zentrum die Krebsfrüherkennung steht. 16 Prominente wollen eine Botschaft vermitteln: Früherkennung von Krebs kann Leben retten! Für diese Herzensangelegenheit ziehen sie blank. Die Botschaft: „Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen können, könnt ihr das vor eurem Arzt erst recht.“ Diesen Kontext nutzt die Healthcare-Agentur MW Office, um mit einer innovativen Werbeform für die Krebs-Aufklärungsinitiativen ihrer Kunden (u.a. Pfizer) in Deutschland maximale Awareness zu erzielen.
Located in News
Pressemitteilung MW Office verteidigt Biogen im Pitch
Nach einem mehrstufigen Pitch sichert sich MW Office die CrossMedia Kommunikationsberatung bei Biogen Deutschland GmbH, München.
Located in News
Pressemitteilung MWV-Verlagsprogramm im Ärztenetzwerk coliquio verfügbar
Mehr Wissen für bessere Medizin – dafür steht Deutschlands größtes Ärztenetzwerk coliquio. Auf coliquio diskutieren Mediziner aller Fachrichtungen Patientenfälle, tauschen sich mit Kollegen aus und informieren sich über aktuelle Fachthemen. Seit November 2017 finden die Mediziner auf coliquio auch Fachinformationen der Medizinisch Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft (MWV). Die coliquio-Redaktion veröffentlicht Auszüge aus ausgewählten Publikationen. Durch die Kooperation zwischen coliquio und der MWV können die Ärzte auf das Verlagsprogramm zugreifen und die entsprechenden Fachbücher direkt bestellen.
Located in News
Pressemitteilung My life mischt den Markt der Apothekenmedien auf
My life ist mit einer Millionenauflage mit Abstand eine der erfolgreichsten Neueinführungen auf dem Zeitschriftenmarkt in den letzten Jahren. Das Apothekenkundenmagazin hat sich nur ein Jahr nach dem Launch mit einer bezahlten Gesamtauflage von monatlich 2,34 Millionen Exemplaren (Ausgabe A+B, IVW I/2020) nachhaltig am Markt der Apothekenmedien etabliert.
Located in News
Pressemitteilung Mylife Media nutzt künftig Expertise und Netzwerk des Stuttgarter Kindermedienspezialisten
Blue Ocean Entertainment übernimmt zum 1. Januar 2023 die Anzeigenvermarktung eines weiteren Fremdtitels: Mylife Media vertraut den Mediaexperten des Stuttgarter Kindermedienspezialisten zum neuen Jahr den Titel PLATSCH! an. Das Mitmach-Heft für vier-bis achtjährige Kinder erscheint monatlich mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren. Es wird von Apotheker*innen gekauft und zu Kundenbindungszwecken kostenlos weitergereicht.
Located in News
Pressemitteilung N8schicht: neuer Podcast für junge Kardiologen und Klinikärzte
Seit etwa zwei Monaten ist der neue Podcast N8schicht live. Als verlässlicher Partner und Ratgeber für Ärzte produzierte das globale Pharmaunternehmen Daiichi Sankyo gemeinsam mit WEFRA LIFE den Audio-Podcast exklusiv für innovativ denkende Ärzte im niedergelassenen Bereich und in der Klink. Anders als bei gängiger RX-Kommunikation versucht dieser, über eine emotionale und unterhaltsame Tonalität sich von anderen Informationsformaten abzugrenzen und die Hörer an sich zu binden.
Located in News
Pressemitteilung Nächste Woche ...
Kein Logo, keine Farbe – nur Textelemente auf weiß, die gemeinsam die Form eines Ausrufezeichens bilden. 52 mal steht hier "Nächste Woche." untereinander. Darunter im Blocksatz: "In nur einem Jahr kann ein Polyp im Darm wachsen und sich zu Darmkrebs entwickeln. Und zwar genauso unbemerkt, wie der Punkt hinter jeder einzelnen Woche oben. Mach' einen Termin zur Vorsorge. Am besten noch diese Woche. felix-burda-stiftung.de #neujahrsvorsaetze"
Located in News
Pressemitteilung Natalie Eiffe-Kuhn ist neuer Marketing & Communications Director der GBA GROUP PHARMA
Die GBA Group Pharma, ein führender Dienstleister im europäischen Pharma- und Biotechnologie-Bereich, freut sich bekannt zu geben, dass sie Natalie Eiffe-Kuhn als Marketing Director für die gesamte Pharmadivision gewinnen konnte. Eiffe-Kuhn zeichnet für die interne und externe strategische Kommunikation sowie den gesamten Onlinebereich und das Marketing von allen Pharma-Standorten verantwortlich. Neben der Koordination der gesamten Pressearbeit agiert sie auch als Head of Social Media und stellt die Schnittstelle zum Business Development Team dar.
Located in News
Pressemitteilung Naturmedizin erleben, Gesundheit spüren: Frischekick für Pascoe.de
Die neue Webseite von PASCOE Naturmedizin ist online. Grund der Erneuerung war die Umstellung auf eine benutzerfreundliche und einfache Bedienbarkeit auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones.
Located in News
Pressemitteilung Nestlé Health Science launcht Meritene ® mit Dorothea Küsters Life Science Communications
Nestlé Health Science hat Dorothea Küsters Life Science Communications mit der kommunikativen Betreuung des Produktlaunches von Meritene® in Deutschland beauftragt. Die Frankfurter Healthcare-Spezialisten konnten sich in einem Pitch gegen zwei weitere PR-Agenturen durchsetzen.
Located in News