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Schmittgall HEALTH gewinnt Podcast-Etat von SOS-Kinderdörfer weltweit
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Für SOS-Kinderdörfer weltweit realisiert Schmittgall HEALTH einen Podcast, der die Hörer in die Lebenswelt von Hilfsbedürftigen eintauchen lässt. Die Stuttgarter Kreativen mit Healthcare-Fokus konnten sich mit einer neuartigen Idee durchsetzen: Eine Radioshow mit Infotainment-Charakter, die dem Hilfsklassiker eine Imageauffrischung verleiht und ihn zum Vorreiter unter den Hilfsorganisationen macht. Anstelle von Mitleids-Charity trifft bei dem neuen Format von Schmittgall HEALTH die Lebenswelt der SOS-Kinderdörfer weltweit auf prominente Unterstützer.
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Schmittgall HEALTH gibt Sodbrennen eins aufs Ohr!
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Für DR. KADE PHARMA und die Indikation Sodbrennen entwickelte die Stuttgarter Agentur für Gesundheitsmarketing Schmittgall HEALTH ein unterhaltsames Podcast-Konzept von PTAs, für PTAs und alle, die das Thema interessiert. Gastgeberin und Anchor-Stimme des Podcast ist die charismatische PTA-Persönlichkeit Angela.
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Schmittgall HEALTH hat Bosch Healthcare Solutions auf dem Radar
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Vivatmo me ist weltweit das erste FeNO-Heimmessgerät für Patienten mit Asthma. Die FeNOMessung ermöglicht eine verlässliche Aussage über den Grad der Atemwegsentzündungen (FeNO = fraktioniertes exhaliertes Stickstoffmonoxid). Patienten können so den Verlauf ihrer Erkrankung leichter kontrollieren, dokumentieren und ihre Medikation gemeinsam mit ihrem Arzt optimieren. Das Vivatmo me macht auf diese Weise den Alltag Betroffener sowie betroffener Kinder planbarer.
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Schmittgall HEALTH hat etwas gegen das Durchhängen!
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Für den Kunden DR. KADE / BESINS realisierten die Gesundheitsexperten aus Stuttgart eine aufmerksamkeitsstarke, digitale Awareness Kampagne für ein Thema, über das Männer nur ungern sprechen – Testosteronmangel und seine Folgen.
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Schmittgall Health hat was gegen wunde Babypopos
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Die Töpfer GmbH, Dietmannsried und Schmittgall HEALTH arbeiten an einem neuen Unternehmens- und Markenauftritt, der die Töpfer Sortimentsbereiche Babynahrung, Babypflege und Mamacare einschließt. Der neue Auftritt startet 2019. Zuvor gibt es noch viel zu tun.
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Schmittgall HEALTH hebt für DR. KADE / BESINS den Testosteronspiegel auch bei Ärzten
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Mit kreativer Unterstützung der Stuttgarter Healthcare Spezialisten Schmittgall HEALTH rollt DR. KADE / BESINS Pharma für Testogel® Dosiergel nun die zweite Phase der nationalen Sensibilisierungskampagne zum Thema Testosteronmangel aus. Bereits in der ersten Phase hatte DR. KADE / BESINS mit der von Schmittgall HEALTH entwickelten integrierten digitalen Awareness-Kampagne „Durchhänger“, die sich an Patienten richtete, für hohe Aufmerksamkeit im World Wide Web gesorgt.
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Schmittgall HEALTH lässt Wunden sprechen
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Die auf Healthcare Marketing spezialisierte Stuttgarter Werbeagentur Schmittgall HEALTH hat sich im Pitch um die Neuausrichtung der Marke Betaisodona® – jetzt unter dem Dach der HERMES ARZNEIMITTEL GmbH – durchgesetzt.
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Schmittgall HEALTH macht „Häusliche Gewalt“ sichtbar
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Häusliche Gewalt geschieht hinter verschlossenen Türen. Allein im Landkreis Esslingen bei Stuttgart ist die Polizei etwa 400 Mal im Jahr bei gewalttätigen Auseinandersetzungen von Paaren im Einsatz.
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Schmittgall HEALTH macht Dampf gegen Würmer, Flöhe & Co.
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Schmittgall HEALTH begleitet den Launch von Felpreva®, dem innovativen Antiparasitikum für Katzen aus dem Hause Vetoquinol. Die Stuttgarter Kreativen haben bereits Mitte 2021 mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne das Spot-On Endoparasitikum Profender® bei Fachkreisen und Tierhaltern*innen positioniert. Für Felpreva® folgt nun "mehr als ein Katzensprung gegen Parasiten".
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Schmittgall HEALTH macht Healthcare-Inbound-Marketing zum Value Boost
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Das Jahr 2020 hat die Kommunikation der Healthcare-Unternehmen nachhaltig verändert. Healthcare-Inbound-Marketing-Strategien wurden fester Bestandteil der Leadgenerierung und etablierten sich im Kommunikationsmix der Unternehmen.
Telemedizinische Ansätze und digitale Informationsbeschaffung gewannen zunehmend an Bedeutung. „Mehr als die Hälfte der deutschsprachigen Internetnutzer suchen regelmäßig online Informationen über Gesundheitsthemen und informieren sich bereits vor dem Arztbesuch im Netz“, sagt Florian Schmittgall, geschäftsführender Gesellschafter bei Schmittgall HEALTH. „Mit zielgerichteten Healthcare-Inbound-Marketing-Strategien können Unternehmen ihre Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt ihrer Customer Journey erreichen.“
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