Sie sind hier: Startseite News Schmittgall Health hat was gegen wunde Babypopos

Schmittgall Health hat was gegen wunde Babypopos

Die Töpfer GmbH, Dietmannsried und Schmittgall HEALTH arbeiten an einem neuen Unternehmens- und Markenauftritt, der die Töpfer Sortimentsbereiche Babynahrung, Babypflege und Mamacare einschließt. Der neue Auftritt startet 2019. Zuvor gibt es noch viel zu tun.
Schmittgall Health hat was gegen wunde Babypopos

Foto: www.wunderhaftig.net

09.10.2018

Unter anderem entstehen eine neue Website sowie ein neuer Auftritt für die Produkt- und Service-Kommunikation. Dabei setzt Töpfer erstmals auf eine Full-Service- Agentur, die offline wie online die komplette Kommunikationsarchitektur überarbeitet.

National bekannt ist Töpfer vor allem über das seit Jahrzehnten bei Müttern und Hebammen etablierte und einzigartige "Töpfer Kinder Kleiebad" gegen wunde Babypopos. Marketing- und Vertriebsleiter Christoph Zimmermann erklärt: „Schmittgall hat uns als Marke nicht nur verstanden, sondern zudem gezeigt, wie wir als Mittelständler in Zukunft über alle Kanäle z.B. online, mit Influencer Marketing sowie mit einem intelligent vernetzten Multi Channel Marketing noch mehr Kommunikationseffizienz und Präsenz auf die Straße bringen können“.

Wolf Stroetmann, Geschäftsführer bei Schmittgall Health betont: „Wir freuen uns auf eine spannende Aufgabe und eine Unternehmensmarke, die noch ganz viel Potenzial hat bei den Zielgruppen, nämlich bei Pädiatern, Hebammen und vor allem bei werdenden und jungen Müttern. Denn alle Produkte von Töpfer sind mit ganz viel Herzblut, Liebe und Erfahrung gemacht und echte Problemlöser für gestresste Eltern auf der Suche nach Rat und Tat.“

Anhänge