Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung MW Office setzt erneut Zeichen: Innovative Werbeform zum Thema Krebsvorsorge in einer mutigen, neuen TV-Show platziert
Passend zum Weltkrebstag am 4. Februar 2021 veröffentlicht VOX ein neues Show-Format, in dessen Zentrum die Krebsfrüherkennung steht. 16 Prominente wollen eine Botschaft vermitteln: Früherkennung von Krebs kann Leben retten! Für diese Herzensangelegenheit ziehen sie blank. Die Botschaft: „Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen können, könnt ihr das vor eurem Arzt erst recht.“ Diesen Kontext nutzt die Healthcare-Agentur MW Office, um mit einer innovativen Werbeform für die Krebs-Aufklärungsinitiativen ihrer Kunden (u.a. Pfizer) in Deutschland maximale Awareness zu erzielen.
Located in News
Pressemitteilung MW Office stellt sich strategisch neu auf
Seit Anfang 2016 wird MW Office, Spezialagentur für Media und PR im Gesundheitswesen, von der Doppelspitze Werner Kern und Andrea Biebl (Foto) geleitet. Die langjährige Vizeum-Geschäftsführerin verantwortet in ihrer neuen Funktion vor allem die strategische und digitale Weiterentwicklung von MW Office, um sukzessive die operative Verantwortung des Unternehmens zu übernehmen.
Located in News
Pressemitteilung MW Office verteidigt Biogen im Pitch
Nach einem mehrstufigen Pitch sichert sich MW Office die CrossMedia Kommunikationsberatung bei Biogen Deutschland GmbH, München.
Located in News
Pressemitteilung MW Office wächst in allen Bereichen und baut das Agentur-Team aus
Das Wachstum bei MW Office ist ungebremst - und zwar in allen Bereichen: CrossMedia-Beratung, Digital, PR und Data. Die Neuzugänge in den letzten Monaten sind die logische Konsequenz, um den Kund*Innen bei der Beratung und Planung innovativer Kampagnensetups die bestmöglichen Lösungen anzubieten.
Located in News
Pressemitteilung MWV-Verlagsprogramm im Ärztenetzwerk coliquio verfügbar
Mehr Wissen für bessere Medizin – dafür steht Deutschlands größtes Ärztenetzwerk coliquio. Auf coliquio diskutieren Mediziner aller Fachrichtungen Patientenfälle, tauschen sich mit Kollegen aus und informieren sich über aktuelle Fachthemen. Seit November 2017 finden die Mediziner auf coliquio auch Fachinformationen der Medizinisch Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft (MWV). Die coliquio-Redaktion veröffentlicht Auszüge aus ausgewählten Publikationen. Durch die Kooperation zwischen coliquio und der MWV können die Ärzte auf das Verlagsprogramm zugreifen und die entsprechenden Fachbücher direkt bestellen.
Located in News
Pressemitteilung My life mischt den Markt der Apothekenmedien auf
My life ist mit einer Millionenauflage mit Abstand eine der erfolgreichsten Neueinführungen auf dem Zeitschriftenmarkt in den letzten Jahren. Das Apothekenkundenmagazin hat sich nur ein Jahr nach dem Launch mit einer bezahlten Gesamtauflage von monatlich 2,34 Millionen Exemplaren (Ausgabe A+B, IVW I/2020) nachhaltig am Markt der Apothekenmedien etabliert.
Located in News
Pressemitteilung myBody lanciert Medical-Beauty-Magazin „mabelle“
Am 1. Dezember feiert ein neuer Special-Interest-Titel Premiere: mabelle aus dem Hause myBody geht mit einer gedruckten Auflage von 10.000 Exemplaren an den Start. Als eigenständiges Printmagazin erweitert mabelle das Informationsangebot zur Ästhetischen Medizin auf myBody.de. „Trotz der omnipräsenten Digitalisierung behält Print seinen emotionalen Mehrwert. Ein gedrucktes Hochglanzmagazin trägt dem Thema ‚Schönheit und Ästhetik‘ vollinhaltlich Rechnung“, erläutert Geschäftsführer und Verleger Friedhelm Rothweiler.
Located in News
Pressemitteilung Mylife Media nutzt künftig Expertise und Netzwerk des Stuttgarter Kindermedienspezialisten
Blue Ocean Entertainment übernimmt zum 1. Januar 2023 die Anzeigenvermarktung eines weiteren Fremdtitels: Mylife Media vertraut den Mediaexperten des Stuttgarter Kindermedienspezialisten zum neuen Jahr den Titel PLATSCH! an. Das Mitmach-Heft für vier-bis achtjährige Kinder erscheint monatlich mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren. Es wird von Apotheker*innen gekauft und zu Kundenbindungszwecken kostenlos weitergereicht.
Located in News
Pressemitteilung myPKFiT gewinnt den VISION.A Award 2019
Shire Deutschland GmbH, jetzt Teil der Takeda Group, Experte im Bereich der seltenen Blutgerinnungsstörungen, gewinnt den VISION.A Award in Bronze mit seinem CE-zertifizierten Medizinprodukt myPKFiT in der Kategorie Apps & Co. für Verbraucher bei der Prämierung am 20. März 2019 in Berlin.
Located in News
Pressemitteilung Myriad erwirbt Sividon Diagnostics
Myriad Genetics, Inc. , ein führendes Unternehmen in der molekularen Diagnostik und personalisierten Medizin gab heute die Akquisition von Sividon Diagnostics, einem führenden deutschen Unternehmen in der Brustkrebs-Prognostik bekannt. Die Transaktion wurde am 31. Mai 2016 abgeschlossen.
Located in News