Sie sind hier: Startseite
2213 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung m:werk wächst: Berliner Schwesteragentur eröffnet
Der Wiesbadener Spezialist für Gesundheitskommunikation, m:werk, ist ab sofort zusätzlich in der Hauptstadt präsent: Seit dem 1. September 2018 arbeiten dort vier Mitarbeiter unter der Teamleitung von Stephanie Brandt, die als Account Direktorin von Burson- Marsteller zu m:werk wechselte. Der Geschäftsführer der eigenständigen Agentur m:werk berlin GmbH & Co. KG ist Reinhard Fuhrmann.
Located in News
Pressemitteilung MACH4 gewinnt Preis der Deutschen Gesundheitsaußenwirtschaft
Es war Premiere für den Preis der Deutschen Gesundheitsaußenwirtschaft. In der Kategorie I „Kleine und mittlere Unternehmen“ konnte sich MACH 4 Automatisierungstechnik GmbH gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen. Ausgezeichnet wurde die Entwicklung eines innovativen Medikamenten-Ausgabeautomaten für den Einsatz in Südafrika.
Located in News
Pressemitteilung Magazin "Fre:)stil": Multiple Sklerose aus neuer Perspektive
"Sei wie Du bist, akzeptiere Dich, trau Dich mal was!" - was sich so einfach sagt, ist häufig eine echte Herausforderung. Menschen mit Multiple Sklerose (MS) sind da keine Ausnahme. "Fre:)stil", das neue Magazin für Menschen mit MS, zeigt in seiner ersten Ausgabe aus einer neuen Perspektive, wie man mit MS selbstbewusst, mutig und aktiv den Sommer lebt.
Located in News
Pressemitteilung Männergesundheit: Kein Thema in der Presse
Die digitale Gesundheitsplattform Spring hat eine Studie veröffentlicht, in der analysiert wurde, wie präsent Themen, die die Männergesundheit betreffen, in den populärsten Lifestyle-Magazine angesprochen werden. Unter der Verwendung des Hashtags #YouAreNotAlone soll bewusst ein Zeichen gegen Stigmas und Vorteile über Männergesundheit gesetzt werden.
Located in News
Pressemitteilung Marketing - Event „Ad Side Gallery“ informiert über Trends der digitalen Werbung
Am 27. April 2017 laden die Genossen von antwerpes alle Helden der digitalen Arbeit in das Ottobock Science Center nach Berlin. Auf dem Marketing-Event „Ad Side Gallery“ wird nicht nur das Klassenbewusstsein für digitale Propaganda geschärft. Es soll außerdem zeigen, wie sich Pharma (Med) und Werbung (Ad) brüderlich vereinen lassen, um digitale Innovationen und Trends der Zukunft optimal einzusetzen.
Located in News
Pressemitteilung Markom wird Teil der Wort & Bild Verlagsgruppe
Die Wort & Bild Verlagsgruppe baut mit ihrem Unternehmen Isartal Health Media ihre Diversifikations- und Wachstumsstrategie weiter aus. Mit der Übernahme der im Bereich Apothekenmarketing führenden Werbeagentur MarkomGroup wird das Leistungsportfolio nachhaltig erweitert. MarkomGroup eröffnet Herstellern mit maßgeschneiderten POS-Kampagnen einen einfachen Zugang zu Apotheken.
Located in News
Pressemitteilung Markt der Online-Apotheken in Deutschland 2022: Konsolidierung, Gesundheitsplattformen und das Warten auf das e-Rezept
Die Übernahme der niederländischen Versandapotheke Disapo durch Douglas ist die jüngste einer Reihe von Akquisitionen und Übernahmen im Markt der Online-Apotheken. SEMPORA Consulting hat dies zum Anlass genommen auf Basis eigener Recherchen und Modellrechnungen die Struktur der wesentlichen Akteure (Top 16) für den deutschen Markt nachzuzeichnen.
Located in News
Pressemitteilung Marktanteil von Biopharmazeutika steigt
Die Bedeutung von biotechnologisch hergestellten Arzneimitteln wächst Jahr für Jahr: 45 Prozent aller Arzneimittelzulassungen waren im vergangenen Jahr Biopharmazeutika. Ihr Marktanteil am Gesamtpharmamarkt stieg auf 31 Prozent. In vielen Therapiegebieten liegt der Anteil deutlich über diesem Durchschnitt: So sind in der Immunologie 81 Prozent und in der Onkologie 43 Prozent der Arzneimittel biotechnologisch hergestellt. Das sind Ergebnisse des aktuellen Biotech-Reports des Verbands der forschenden Pharma-Unternehmen (vfa). (1) „Biopharmazeutika nehmen eine immer größere Bedeutung in der Versorgung der Patientinnen und Patienten ein“, sagt Manfred Heinzer, Geschäftsführer der Amgen GmbH.
Located in News
Pressemitteilung Marktforschungs-App für schnelle und kostengünstige Ärztebefragungen
Die Pollion GmbH bringt in Kooperation mit Dres. Schlegel + Schmidt Med. Kommunikation GmbH mit "medipinio" ein neues Marktforschungsangebot für die Pharma-Branche auf den Markt. Pollion, bekannt durch die Verbraucher-Apps "biopinio" und "carepinio" für Lebensmittel und Konsumgüter, öffnet sich mit "medipinio" somit auch der Pharma-Marktforschung.
Located in News
Pressemitteilung Marktoffensive: LETI baut Position als Portfolioanbieter bei Allergien aus
Bei der Hyposensibilisierung gegen Allergien zählt die LETI Pharma GmbH in Deutschland bereits zu den Marktführern. Andy Möckel, der die LETI Pharma GmbH vertritt und das operative Tagesgeschäft in Zentral‐ und Nordeuropa leitet, baut das Portfolio des Unternehmens nun weiter aus. „LETI fokussiert sich nicht nur auf einen Teilbereich der Allergiebehandlung, sondern bietet ein Portfolio, das die individuellen Bedürfnisse von Allergikern im Blick hat“, beschreibt Möckel die LETI‐Strategie. Das Angebot reicht von der Allergiediagnostik über die Basispflege bei Neurodermitis bis hin zu kausalen Therapien. Das LETI‐Portfolio soll künftig um spezielle symptomatische Therapien erweitert werden.
Located in News