-
INTERPHARM 2020 mit Fachausstellung und Zukunftsforum FUTUREPHARM in Berlin
-
Die INTERPHARM 2020 wird am 13. und 14. März 2020 in Berlin stattfinden, wie der veranstaltende Deutsche Apotheker Verlag mitteilt. Auch im kommenden Jahr wird die INTERPHARM mit ihrem vielseitiges Kongressprogramm und der Pharmazeutischen Ausstellung zahlreiche Apothekerinnen und Apotheker, PTA und PKA, Pharmaziestudierende und Pharmazeuten im Praktikum in den City Cube im Westen der Hauptstadt locken.
Located in
News
-
URSAPHARM schließt eSports-Kooperation mit SK Gaming
-
Die Saarbrücker URSAPHARM Arzneimittel GmbH baut ihr Engagement im eSports-Bereich weiter aus und geht ab sofort eine umfangreiche Partnerschaft mit dem renommierten eSports-Team SK Gaming aus Köln ein. Ziel der Zusammenarbeit ist es, über eine breit angelegte Aufklärungskampagne die junge Zielgruppe der Gamer und eSportler in puncto Augenbelastung beim Gaming zu sensibilisieren und zur regenerativen Augenpflege zu motivieren. Im Rahmen der Kampagne soll auch die Bekanntheit der Marke HYLO® EYE CARE weiter gesteigert werden.
Located in
News
-
Neu: Das "My life Gesundheit & Lebensfreude Senioren Magazin"
-
Wie Mitte August angekündigt wird das neue Apotheken-Kundenmagazin My life seine Markenfamilie ab Januar 2020 weiter ausbauen. Jetzt steht auch der Titel fest: Die Zeitschrift wird „My life Gesundheit & Lebensfreude Senioren Magazin“ heißen. Das Magazin wird im großen My life-Format erscheinen. Die Leserinnen und Leser erwartet ein interessanter Mix aus fundierten Gesundheitsartikeln, immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und zeitgleich verständlich, frisch und modern aufbereitet.
Located in
News
-
Neue Website zu crossmedialer Kommunikation mit medizinischen Fachgruppen
-
Mit www.eickhoff-crossmedial.de informiert die Kölner Agentur eickhoff kommunikation über die strategische Bedeutung der crossmedialen Kommunikation mit Fachgruppen. Gleichzeitig erläutert die Website, wie diese zielführend umgesetzt werden kann.
Located in
News
-
Neuer Markenauftritt der gesund leben-Produkte
-
Die gesund leben-Eigenmarken-Produkte präsentieren sich ab sofort in einem neuen Markenauftritt. Um den Fokus weiter auf den Ausbau der Markenbekanntheit bei Endverbrauchern zu legen, bewerteten im Vorfeld in einer repräsentativen Marktforschung Apotheken- und Drogerie-Kunden drei unterschiedliche Design-Neukonzeptionen – mit einem klaren Favoriten.
Located in
News
-
ISGRO wird 15 – neuer Webauftritt geht zum Jubiläum live
-
Am 1. September 2019 feiert die Full-Service-Agentur ISGRO Gesundheitskommunikation ihr 15-jähriges Bestehen. Aus dem einst kleinen Kern-Team hat sich mittlerweile eine der führenden Healthcare-Agenturen Deutschlands mit knapp 30 festangestellten Mitarbeitern entwickelt. Vom Mannheimer Zentrum aus – verteilt über zwei Etagen und drei Flügel – betreuen diese ihre namhaften Kunden aus der Gesundheitsbranche. Pünktlich zum 15. Geburtstag ist unter www.isgro.de der neue Webauftritt live gegangen.
Located in
News
-
Cartoonist Ralph Ruthe versteigert Zeichnung zu Gunsten der Alzheimer Forschung Initiative e.V.
-
Anlässlich des Welt-Alzheimer-Tags am 21. September versteigert der Bielefelder Cartoonist Ralph Ruthe eine Zeichnung für die gemeinnützige Alzheimer Forschung Initiative e.V. (AFI). Der Erlös fließt in die Satzungsziele der AFI, die seit ihrer Gründung 1995 Alzheimer-Forschung an deutschen Universitäten fördert und die Öffentlichkeit über die Alzheimer-Krankheit aufklärt.
Located in
News
-
PTA-Portal apothekia® präsentiert neues Markenportfolio auf der expopharm 2019
-
Am Stand H-10 in Halle 3 stellt die apothekia GmbH ihr erweitertes Full-Service-Angebot für Apothekenmitarbeiter vor. Mit dem neuen Portfolio setzt das Digitalunternehmen neue Maßstäbe in der Messbarkeit und Vernetzbarkeit für Industriekunden.
Located in
News
-
AOK-Gemeinschaft gibt Antworten für ein gesünderes Deutschland
-
Serviceplan Berlin hat für die AOK-Gemeinschaft eine langfristig angelegte Image-Kampagne konzipiert, die ab heute on Air ist. Im Fokus steht das Thema der Qualität der Gesundheitsversorgung in Deutschland und die großen Fragen und kleinen Unsicherheiten zu diesem Thema. Die Maßnahmen sind als Dach-Kampagne für alle elf AOKs im gesamten Bundesgebiet angelegt. Serviceplan Berlin ist seit Juli 2014 Leadagentur des AOK-Bundesverbandes.
Located in
News
-
Was ist Kopf-Hals-Krebs? Europaweite Kampagne informiert über die tückische Erkrankung
-
Die Symptome von Kopf-Hals-Krebs ähneln oft denen einer Erkältung und vielen Menschen ist die Erkrankung erst gar nicht bekannt - beides Gründe, warum diese Krebsart meist zu spät entdeckt wird. Die Europäische Kopf-Hals-Gesellschaft (European Head and Neck Society, EHNS) initiiert deshalb bereits zum siebten Mal die europaweite Aktionswoche "Make Sense".
Located in
News