Sie sind hier: Startseite News Neue Website zu crossmedialer Kommunikation mit medizinischen Fachgruppen

Neue Website zu crossmedialer Kommunikation mit medizinischen Fachgruppen

Mit www.eickhoff-crossmedial.de informiert die Kölner Agentur eickhoff kommunikation über die strategische Bedeutung der crossmedialen Kommunikation mit Fachgruppen. Gleichzeitig erläutert die Website, wie diese zielführend umgesetzt werden kann.

02.09.2019

„Wir verstehen die neue Website als Service für unsere Kunden“, sagt Monika Funck, Mitglied der Geschäftsleitung bei eickhoff kommunikation. „Daher erläutern wir hier, warum crossmediale Kommunikation wichtig ist und zeigen auf, wie das funktioniert.“

Ein besonderer Service: In einer Tabelle zum Download finden Besucher der Website einen Überblick über
crossmediale Angebote medizinischer Fachverlage. Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten nutzen heute zu 92,1 Prozent Fachzeitschiften und zu 63,8 Prozent das Internet und Online-Dienste, um sich beruflich zu informieren. Das ist ein Ergebnis der jüngst publizierten LA-MED API-Studie 2019.

„Schaut man sich den Trend der vergangenen Jahre an, so wird deutlich, dass wir digitale Medien auch in der Kommunikation mit Ärzten nicht vernachlässigen dürfen“, so Monika Funck weiter. Dabei kommt es auf die intelligente Verknüpfung mit Printmedien an.

Anhänge