Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung ALIUD PHARMA schickt Apothekenmitarbeiter auf den Digital Marketing Campus
Die Welt wird immer digitaler. Verbraucher informieren sich häufig vom Sofa aus und kaufen Produkte übers Internet. Es ist durchaus eine Herausforderung für Vor-Ort-Apotheken, die potenziellen Kunden dort abzuholen. Zur Unterstützung bei der digitalen Kundenansprache startet ALIUD PHARMA Mitte Februar den Digital Marketing Campus.
Located in News
Pressemitteilung dna gründet Unit für Market Access
dna, eine IPG-Agentur für globale Healthcare-Kommunikation, baut ihr Serviceportfolio in Deutschland aus. Unter der Leitung von Hubert Kümper (Bild) ging zum 1. Oktober 2015 die neue Unit dna Market Access mit Niederlassungen in Berlin und Köln an den Start.
Located in News
Pressemitteilung Cocomore realisiert internationale Website-Relaunches für Merz Pharma
Beim Relaunch der Websites ihrer beiden Filler "Radiesse" und "Belotero" vertraute Merz Aesthetics auf die Cocomore AG. Die Agentur für Kommunikation und IT verhalf beiden Auftritten zu einem neuen Design. Für die technische Umsetzung nutzten die Entwickler des Frankfurter Dienstleisters das quelloffene CMS WordPress.
Located in News
Pressemitteilung Bartenbach stärkt Markenprofil für „ImuPro"
Die richtige Positionierung und ein professioneller Markenaufbau sind nicht nur für Konsumgüter, sondern auch für Diagnoseverfahren im Gesundheitsbereich unerlässlich. So hat die Healthcare-Unit der Bartenbach AG im Auftrag der R-Biopharm AG aus Darmstadt eine internationale Markenstrategie für das Produkt „ImuPro“ entwickelt. Dahinter verbergen sich unterschiedliche Testkits zur Diagnose von verzögerten IgG-Nahrungsmittelallergien.
Located in News
Pressemitteilung von Mende entwickelt Content-Kampagne „MerzBeauties“
Merz Pharmaceuticals ist Global Player im Bereich minimalinvasiver und nichtinvasiver Ästhetik-Behandlungen. Seit einigen Monaten geht das Frankfurter Unternehmen mit der Content-Kampagne „MerzBeauties“ ganz neue Wege. Entwickelt wurde die Multi-Channel-Kampagne, die im Oktober 2018 unter merzbeauties.de startete, von den Healthcare-Spezialisten der Oldenburger Werbeagentur von Mende Marketing.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH gewinnt ALK Deutschland
ALK, führender Hersteller von Allergie-Präparaten zur spezifischen Immuntherapie, hat die strategische und werbliche Betreuung für ein weiteres Allergenpräparat an die Stuttgarter Kreativagentur Schmittgall HEALTH übertragen.
Located in News
Pressemitteilung Multi-Channel-Kampagne von Ipsen Pharma und ISGRO
„AkromegaWIE?“ – Maddin Schneider wird aktiv für seltenes Krankheitsbild Akromegalie.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH für Töpfer: Starke Hilfe für zarte Zeiten
Die Töpfer GmbH, Dietmannsried, launcht ihren neuen Unternehmens- und Markenauftritt, der die Bereiche Babynahrung, Babypflege und Mamacare einzigartig inszeniert.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz gewinnt Pitch um Dental-Etat
In einem groß angelegten Pitch um den neuen Markenauftritt der Dental-Sparte des Traditionsunternehmens Kettenbach setzte sich die Kölner Kommunikationsagentur Selinka/Schmitz bereits Ende vergangenen Jahres gegen vier Agenturen durch. Die Kölner Pioniere entwickelten eine neue Kommunikationslinie plus Rebranding für das Unternehmen Kettenbach Dental und schenkten dem Unternehmen somit pünktlich zum 75-jährigen Firmenjubiläum einen neuen Markenauftritt.
Located in News
Pressemitteilung Relaunch von gehe.de: Neue Wege in der digitalen Kommunikation
Die Homepage gehe.de präsentiert sich ab sofort im überarbeiteten, responsiven Design und mit gesteigerter Benutzerfreundlichkeit. Die interessierte Öffentlichkeit kann sich dank des neuen digitalen Auftritts noch umfangreicher, gezielter und aktueller über GEHE, den pharmazeutischen Großhandel und den Apothekenmarkt informieren.
Located in News