Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Vivantes entscheidet sich für die Branchenlösung "IS/Social"
Deutschlands größter kommunaler Krankenhauskonzern setzt bei der Verwaltung und Abrechnung seiner Pflegeheime auf die SAP-zertifizierte Lösung der RZV GmbH.
Located in News
Pressemitteilung PEIX wählt bei Blasenentzündung rot-grün
PEIX Healthcare Communication startet eine umfangreiche Launchkampagne für Utipro® plus, ein neues Präparat zur Behandlung von Harnwegsinfektionen aus dem Hause Trommsdorff.
Located in News
Pressemitteilung Spirit Link Medical gewinnt LEO Pharma als Neukunden
Spirit Link Medical, Healthcare-Agentur mit digitalem Schwerpunkt, freut sich über den Neukunden LEO Pharma. Das dänische Traditionsunternehmen hat sich der Forschung und Entwicklung von Produkten für Menschen verschrieben, die an Hautkrankheiten und Thrombosen leiden. Spirit Link Medical unterstützt das Tochterunternehmen LEO Pharma Deutschland mit Sitz in Neu-Isenburg beim Auf- und Ausbau der Online-Aktivitäten im deutschen Markt.
Located in News
Pressemitteilung Initiative "Deine Manndeckung" informiert mit Stand zur wichtigen Prostatakrebs-Früherkennung
Beim Bundesligaspiel Hannover 96 gegen Werder Bremen tut sich am Samstag auch einiges abseits des Spielfelds. Auf dem nördlichen Vorplatz der HDI-Arena informieren Experten der Kampagne "Deine Manndeckung" an einem Stand, wie wichtig die Prostatakrebs-Früherkennung ist.
Located in News
Pressemitteilung ABC HEALTHCARE schlägt Wellen für ocean pharma  
Das innovative Unternehmen ocean pharma hat sich in der Vergabe des Kommunikationsetats für die PR-Spezialisten von ABC HEALTHCARE entschieden. Die Düsseldorfer PR-Agentur mit Schwerpunkt Gesundheit und Ästhetik konnte ohne Pitch mit ihrem leidenschaftlichen Kommunikationsansatz für das Produkt Spirularin ® HS überzeugen.
Located in News
Pressemitteilung Mehr leben im Leben – Janssen Deutschland startet Storytelling-Kampagne
Patienten, die sich zurück ins Leben gekämpft haben, stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne „Mehr leben im Leben“ von Janssen Deutschland, der Pharmasparte von Johnson & Johnson. Starttermin ist der 10. Oktober 2015, der Internationale Tag der seelischen Gesundheit. Janssen setzt mit der Kampagne auf Storytelling und lässt die Patienten in emotionalen Filmen davon erzählen, welche besonderen und alltäglichen Momente ihr Leben heute prägen. Zentrale Plattform der Kommunikationsoffensive ist die Website www.Mehr-leben-im-Leben.de. Anzeigen und Kooperationen mit Fach- und Publikumsmedien begleiten den Auftritt.
Located in News
Pressemitteilung Deutsches Herzzentrum Berlin: we care communications kreiert neue visuelle Identität
Heute ist unter www.dhzb.de die neue Website des Deutschen Herzzentrums Berlin online gegangen. Der Launch des neuen Webauftritts markiert einen wichtigen Meilenstein im Rahmen eines dreijährigen Prozesses der visuellen Erneuerung, den we care communications für die Klinik konzipiett und umgesetzt hat. Neben der neuen Website wurden seit 2014 auch die gesamte Geschäftsausstattung, das Printmaterial sowie alle weiteren Kommunikationsmedien erneuert. „Wir sind sehr stolz und glücklich, dass nach drei Jahren intensiver Arbeit nun auch online die neue visuelle Identität des DHZB sichtbar wird“, sagt Angela Lehnert, Geschäftsführerin von we care communications. „Dies war nur möglich durch die sehr enge und intensive Zusammenarbeit mit dem engagierten Marketing-Team der Klinik.“
Located in News
Pressemitteilung Stein entwickelt POS-Konzeption für Omron
Die Hamburger Below-the-line-Agentur Stein hat eine Point-of-Sale-Konzeption für das Healthcare-Portfolio der Omron Medizintechnik entwickelt. Stein gewann den POS-Etat für 2016 zur Verstärkung des Vertriebskanals Sanitätsfachhandel. Der Schwerpunkt des Konzepts lag aufgrund der unterschiedlichen Handelsstrukturen auf Modularität und Flexibilität bei der Präsentation der Produkte.
Located in News
Pressemitteilung Online-Aktion würdigt Einsatz von Menschen im Gesundheitswesen
Mit vollem Einsatz arbeiten mehr als fünf Millionen Menschen in Deutschland tagtäglich für die Gesundheit der Bürger. Für dieses Engagement bedankt sich die Private Krankenversicherung (PKV) mit der deutschlandweiten Informationskampagne "Für unsere Gesundheit". Im Rahmen der Kampagne ist nun die Mitmach-Aktion "Dankesagen" gestartet.
Located in News
Pressemitteilung Coop-Study 2018: "gesund leben" ist zweifacher Gewinner
"Top-Schulung" und "Beste Eigenmarke" – die gesund leben-Apotheken räumen bei der Coop-Study 2018 gleich zwei erste Plätze bei insgesamt fünf ausgeschriebenen Kategorien ab. Die gesund leben-Apotheken machen mit der erneuten Auszeichnung in der Kategorie „Top-Schulung“ das Triple perfekt, in der Kategorie „Beste Eigenmarke“ entschieden sie die Auszeichnung sogar bereits zum fünften Mal in Folge für sich. Darüber hinaus konnte sich Deutschlands stärkste Apothekenkooperation in den Kategorien „Beste Marketing-Unterstützung" und „Innovationskraft“ jeweils die zweiten Plätze und in der Kategorie „Beste Gewinnorientierung“ den dritten Platz sichern.
Located in News