-
PASCOE Naturmedizin nominiert für den German Brand Award 2016
-
PASCOE Naturmedizin wurde für sein neues Onlineportal www.naturheilkunde.de für den German Brand Award 2016 „Industry Excellence in Brand Stragety, Management and Creation“ nominiert. Damit hat das Unternehmen gute Chancen, eine der führenden Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland zu gewinnen.
Located in
News
-
GWA reformiert HealthCare Award
-
Nach einjähriger Pause geht in diesem Jahr ein reformierter GWA HealthCare Award an den Start. Nach dem Vorbild der Neuausrichtung der GWA Effie Awards wurde vor allem die Kategorisierung erneuert, nach der der Preis für erfolgreiche Gesundheitskommunikation vergeben wird.
Located in
News
-
„War gut. Ist gut. Tut gut.“ – WEFRA verjüngt Mallebrin®
-
Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt® inszeniert mit einer neuen Kampagne das Traditionsprodukt Mallebrin®. Das Gurgelpräparat von KrewelMeuselbach ist seit 105 Jahren im Markt. Die Kampagne soll neue, jüngere Käufergruppen als bisher erschließen.
Located in
News
-
Apotheker: Bestnoten für pharmazeutischen Großhandel
-
Apotheker drücken in der aktuellen APOkix-Umfrage ihre Zufriedenheit mit dem pharmazeutischen Großhandel aus. Vollversorgende Großhändler sind wichtigster Partner für Apotheken. Konjunkturindizes weitgehend stabil.
Located in
News
-
Medipolis wird neuer Hauptsponsor des FC Carl Zeiss Jena
-
Die Medipolis.de Online-Apotheke wird neuer Haupt- und Trikotsponsor des FC Carl Zeiss Jena. Bereits am kommenden Samstag wird sich der Fußballclub aus Jena im ersten Auswärtsspiel im neuen Trikot präsentieren. Medipolis baut damit das sportliche Engagement in der Region weiter aus.
Located in
News
-
J. Walter Thompson inszeniert die Kraft des Lichts für weiße Zähne
-
Pünktlich zum Markteintritt von BlanX White Shock in Deutschland startet am 15. Februar die Launch-Kampagne für die besondere Whitening Zahnpflegeserie. Die strategische Ausrichtung, die kreative Konzeption und die Umsetzung der Kampagne für die Kanäle TV, Print und Social Media wurden von J. Walter Thompson in Frankfurt realisiert.
Located in
News
-
Neuer Geschäftsführer bei der wdv-Gruppe
-
Hermann Steinbrecher (54) ist neuer Geschäftsführer der wdv-Gruppe, Deutschlands führendem Dienstleister für Corporate Publishing und Content Marketing. Hermann Steinbrecher löst Klaus Tonello (68) als Geschäftsführer ab, der gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Kuhn (50) für den Wachstumskurs der letzten Jahre verantwortlich zeichnete.
Located in
News
-
Event „MedMen“ definiert Medizinkommunikation neu
-
Twitter-Partikel statt Artikel, Bilder statt großer Worte: Im Medizinjournalismus bewegt sich was. Rollen verschieben sich, Umdenken ist angesagt. Mit seinem Event „MedMen“ legt DocCheck am 12. April 2016 in Mannheim den Finger in die Wunde: Wie muss Medizinkommunikation neu gedacht werden?
Located in
News
-
TENA launcht neue Webseite für Fachkräfte
-
Mehr Information und ein neues, besonders attraktives Design bietet ab sofort die neue TENA Webseite für Fachkräfte. Unter www.TENA.de/fachkraefte finden Mitarbeiter von Apotheken, des Fachhandels, aus Pflegeheimen und Krankenkassen spezifische Informationen rund um die Marke TENA.
Located in
News
-
IVD-Verordnung: „Ein Urinbecher gehört in die niedrigste Risikoklasse“
-
„Wir unterstützen alle Vorschläge in Brüssel, die eine höhere Produkt- und Patientensicherheit für Medizinprodukte bewirken. Zugleich plädieren wir dafür, genau hinzusehen und das Augenmaß für Details nicht zu verlieren“, sagt Dr. Martin Walger, Geschäftsführer des Verbandes der Diagnostica-Industrie heute in Berlin. Anlass war das Pressegespräch „Sicherheit von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika (IVD) in der EU“ des gesundheitspolitischen Sprechers der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament, Dr. Peter Liese.
Located in
News