Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Fresenius Kabi Deutschland organisiert Vertrieb neu: Gesundheitsregionen stellen Patienten in den Mittelpunkt
Seit Juli 2016 hat Fresenius Kabi Deutschland seine Vertriebsstruktur neu ausgerichtet: Statt der bisherigen Geschäftsaufteilung in die zwei Sektoren klinisch und ambulant, ist Fresenius Kabi ab sofort ausgerichtet in zwölf geografische Gesundheitsregionen. Ziel ist es, Patienten eine ganzheitliche Versorgung anzubieten, unabhängig davon, wo sie sich befinden, in der Klinik, im Pflegeheim oder zu Hause. Dabei wird das Bad Homburger Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Partnern wie dem Sanitätsfachhandel oder Pflegediensten in regionalen Netzwerken ausbauen.
Located in News
Pressemitteilung Neuerungen bei "Inject-App" von Sanofi
Die kostenlose "Inject-App" von Sanofi ist ab sofort mit zusätzlichen Tipps rund um das Thema Thrombose in neuem Design im App-Store für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar. Neben aktuellen Informationen zur Vorbeugung und Behandlung einer Thrombose bietet die App mobil aufbereitetes Wissen zur Blutgerinnung und Antikoagulation sowie Anleitungen zum richtigen Gebrauch von Heparin-Spritzen. Die aktualisierte App enthält zudem neue Kapitel wie einen Thrombose-Risiko-Check, Thrombosevorbeugung auf Reisen sowie Videos, die zeigen, wie eine Thrombose oder Lungenembolie entsteht.
Located in News
Pressemitteilung Consumer Health Geschäft von Merck will mit seiner neuen Ausrichtung die Gesellschaft für eine gesunde Lebenszeit von 100 Jahren fit machen
Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen, gab das neue Credo seines Consumer Health Geschäfts bekannt: Die Gesellschaft auf eine neue Ära vorbereiten, in der die Menschen bei guter Gesundheit 100 Jahre und mehr alt werden. Diese Zielsetzung wird von einer gesellschaftlichen Bewegung mit dem Titel "WE100®" ("Wir100") begleitet, um generationsübergreifend das Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil vom Kindesalter bis zum Alter von 100 Jahren zu stärken. Im Rahmen der "WE100"-Initiative werden unter dem Motto "Junge für Alte. Alte für Junge." außerdem konkrete Aktivitäten koordiniert, um die Gesellschaft für eine aktive und gesunde Lebenszeit von 100 Jahren fit machen.
Located in News
Pressemitteilung Neuer Patientenservice der PVS holding
Seit August ist das PVS Patientenportal online. Patienten, die eine Rechnung der PVS erhalten, haben nun ergänzend zum persönlichen Kontakt die Möglichkeit, rund um die Uhr online Fragen zu ihrer Rechnung oder Mahnung zu stellen. Für die Nutzung des mobilen Patientenservices bedarf es keiner aufwendigen technischen Installation. Den kompletten Service bietet die Internetseite www.pvs-rechnung.de
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall startet Healthcare Effizienz Tage 2016
Gemeinsam mit K&A BrandResearch startet die Schmittgall Werbeagentur im 4. Jahr die Healthcare Effizienz Tage. Im Mittelpunkt der exklusiven Veranstaltungen für Entscheider aus dem Healthcare Bereich steht in diesem Jahr die kundenzentrierte Markenführung in Zeiten der digitalen Transformation des Marketings. Experten von Schmittgall und K&A BrandResearch präsentieren neueste Erkenntnisse und aktuelle Fallbeispiele.
Located in News
Pressemitteilung "Peninsula in Pink" im Kampf gegen den Brustkrebs
Peninsula Hotels setzt sich mit seiner gruppenweiten Kampagne "Peninsula in Pink" seit 2010 jeden Oktober im Kampf gegen den Brustkrebs ein. Mit seinem Engagement möchte Peninsula das Bewusstsein für die häufigste Krebserkrankung bei Frauen schärfen. Teil der Kampagne ist die Initiative "The Art of Pink", für die internationale Künstler limitierte Kunstwerke anfertigen, die in den Peninsula Hotels ausgestellt und bei exklusiven Events versteigert werden. In diesem Jahr unterstützt Chinas Starfotografin Chen Man die Kampagne mit einer interaktiven Installation.
Located in News
Pressemitteilung Pink Carrots verstärkt Account-Team
Mit Kathleen Gebert, Tanja Breitbart, Alessa Callenberg und Ester Villalobos (Foto, v.l.n.r.) hat die Kreativagentur Pink Carrots vier Beraterinnen neu im Account-Team an Bord. Mit den unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten der Mitarbeiterinnen baut die Agentur ihre Beratungskompetenz konsequent weiter aus.
Located in News
Pressemitteilung Sprechen Sie Diabetes?
Kurzanleitungen für STADA Blutzuckermessgeräte jetzt auch auf Türkisch, Arabisch und Russisch.
Located in News
Pressemitteilung Digitalisierung: Pharmaunternehmen setzen auf erfahrene und prozessorientierte Experten
Studie von Hays und PAC zum digitalen Wandel in der Pharmabranche.
Located in News
Pressemitteilung Suizidpräventionskampagne für die Caritas gestartet
Anlässlich des Welttages der Suizidprävention am 10. September hat der Caritasverband für das Erzbistum Berlin eine von kakoii entwickelte Kampagne zur Suizidprävention für Jugendliche unter dem Motto „Ein Gespräch kann Leben retten“ gestartet.
Located in News