Sie sind hier: Startseite News Pink Carrots verstärkt Account-Team

Pink Carrots verstärkt Account-Team

Mit Kathleen Gebert, Tanja Breitbart, Alessa Callenberg und Ester Villalobos (Foto, v.l.n.r.) hat die Kreativagentur Pink Carrots vier Beraterinnen neu im Account-Team an Bord. Mit den unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten der Mitarbeiterinnen baut die Agentur ihre Beratungskompetenz konsequent weiter aus.

15.09.2016

Ein deutliches Plus im Bestandskundengeschäft sowie neu gewonnene Etats haben die Verstärkung eingeleitet. Die vier Mitarbeiterinnen, die seit Anfang 2016 nach und nach bei Pink Carrots Communications in Frankfurt am Main, angeheuert haben, verfügen über unterschiedliche Arbeitsschwerpunkte.

Senior Account Manager Alessa Callenberg (34) bringt als staatlich geprüfte Kommunikationswirtin über 10 Jahre Erfahrung aus einem internationalen Network und inhabergeführten Agenturen sowie zwei Jahre als Kampagnenmanagerin auf Unternehmensseite mit. Bei Pink Carrots ist sie vor allem im Bereich Healthcare international (Rx und Medizintechnik) und für B2B2C-Kunden tätig.

Tanja Breitbart (26) ist nach einem Business-Studium in England im Online-Marketing durchgestartet und ist jetzt für Online- und Social Media-Projekte zuständig.

Account Director Kathleen Gebert (32) bringt neben einem Marketing-Studium umfassende Erfahrung in FMCG-Projekt- sowie internationalem Kampagnenmanagement ein. Nach zuletzt knapp drei Jahren in einer renommierten Netzwerkagentur in London verantwortet sie nun die globalen B2B2C-Etats bei Pink Carrots.

Ester Villalobos (29), die einen Master Abschluss in Kommunikation und internationalen Background sowie Marketing-Know-how einbringt, ist im Projektmanagement für internationale Etats am Start.

"Wir sind sehr froh über die vier 'Neuzugänge' und ihre Expertise – die auch unsere Kunden im Tagesgeschäft zu schätzen wissen“, freut sich Christoph Witte, Agenturgründer und -inhaber.

Anhänge