Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung GN Hearing bietet interaktives Tool zur Einbindung in Hörakustiker-Websites
Kann ich mich noch auf meine Ohren verlassen? Oder lässt meine Hörfähigkeit nach? – Frühzeitig Antwort auf diese Fragen zu erhalten, ist nicht immer leicht, denn ein Hörverlust kommt oft schleichend. Erste Orientierung kann hier ein Online-Hörtest geben, den man bequem am Mobilgerät oder am Computer vornehmen kann, und der gegebenenfalls gleich den Kontakt zum lokalen Hörakustik-Fachgeschäft herstellt. Genau solch einen Test bietet die GN Hearing seit einiger Zeit ihren Partnerinnen und Partnern im bundesdeutschen Hörakustik-Fachhandel. Der Hörtest wird für das jeweilige Unternehmen mit Farbe und Logo individualisiert und er lässt sich leicht in den eigenen Online-Auftritt einbinden.
Located in News
Pressemitteilung Kirstin Karotki leitet das Public Affairs Team bei Weber Shandwick Deutschland
Weber Shandwick, eines der weltweit führenden Unternehmen für Kommunikations- und Marketingdienstleistungen, hat Kirstin Karotki zur Senior Vice President of Public Affairs ernannt. Sie verantwortet seit dem 15. Januar 2021 das Public-Affairs-Angebot der Agentur in Deutschland.
Located in News
Pressemitteilung MW Office setzt erneut Zeichen: Innovative Werbeform zum Thema Krebsvorsorge in einer mutigen, neuen TV-Show platziert
Passend zum Weltkrebstag am 4. Februar 2021 veröffentlicht VOX ein neues Show-Format, in dessen Zentrum die Krebsfrüherkennung steht. 16 Prominente wollen eine Botschaft vermitteln: Früherkennung von Krebs kann Leben retten! Für diese Herzensangelegenheit ziehen sie blank. Die Botschaft: „Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen können, könnt ihr das vor eurem Arzt erst recht.“ Diesen Kontext nutzt die Healthcare-Agentur MW Office, um mit einer innovativen Werbeform für die Krebs-Aufklärungsinitiativen ihrer Kunden (u.a. Pfizer) in Deutschland maximale Awareness zu erzielen.
Located in News
Pressemitteilung Neue Hörgeräte-Klasse gewinnt führende Innovations-Awards
Gleich zwei international renommierte Business-Awards für ReSound ONE: Das smarte Hörgerät, das seit seiner Markteinführung im September eine überaus positive Resonanz am Markt und in den Medien erfährt, steht mit seinem innovativen technologischen Ansatz für eine neue Klasse von Hörgeräten. Durch ein zusätzliches Mikrofon, das direkt im Gehörgang platziert wird, verbindet ReSound ONE die audiologischen Vorteile eines Hinter-dem-Ohr-Hörgeräts mit externem Hörer mit denen eines Im-Ohr-Hörgeräts. Verglichen mit herkömmlichen Lösungen bietet ReSound ONE ein noch besseres Sprachverstehen in geräuschvollen Umgebungen sowie exzellentes räumliches Hören und ausgezeichneten Tragekomfort.
Located in News
Pressemitteilung Neue Röntgenanlage sorgt für maßgeschneiderte OP-Planung in der Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie
310Klinik wird wiederholt Referenzhaus von Siemens Healthineers und ermöglicht Privat- und Kassenversicherten erstmals eine maßgeschneiderte OP-Planung. Das MVZ Radiologie und Nuklearmedizin der 310Klinik geht einen weiteren Schritt in Richtung gesteigerte Behandlungsqualität, erhöhte Patientensicherheit und nicht zuletzt maximale Patientenzufriedenheit. Das verspricht die Neuinstallierung des volldigitalen Röntgensystems, das ab Februar 2021 am zentralen Standort der Klinik-Gesellschaft zur Verfügung steht.
Located in News
Pressemitteilung Uwe Marquardt ist Geschäftsführer Kreation bei VMLY&Rx
Uwe Marquardt, der seit zwei Jahren die Kreation der erfolgreichen Healthcare-Agentur leitet, wurde zu Jahresbeginn vom Executive Creative Director zum Geschäftsführer Kreation befördert. Damit wird der Stellenwert des Kreativbereichs in der rund 50 Mann und Frau starken Agentur aufgewertet und Uwe Marquardt erhält erweiterten Spielraum, um das Team zu entwickeln.
Located in News
Pressemitteilung Branding Science eröffnet Büro in Berlin
Branding Science, der Experte für Markenberatung und -entwicklung im Gesundheitsbereich, freut sich, die Eröffnung des neuen Büros in Deutschland bekannt zu geben. Seit 18 Jahren unterstützt Branding Science durch marktforschungsbasierte Beratung Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen dabei, zu verstehen, wie sie in jeder Phase des Produktlebenszyklus erfolgreiche Marken aufbauen können – von der Bewertung des Marktpotenziales bis zur Markteinführung neuer Produkte und darüber hinaus.
Located in News
Pressemitteilung Virtuelle Benefiz-Kunstauktion „LebensKünstler“ der NCL-Stiftung – Für eine Zukunft ohne Kinderdemenz
Ab Mittwoch, den 10. Februar 2021 können Sie erstmals online Kunstwerke u.a. von Udo Lindenberg (hier rechts im Bild mit dem Werk „Stärker als die Zeit“), Romero Britto, Otmar Alt, Gisela Floto und Chris Gust erwerben. Die Erlöse der virtuellen Auktion fließen in die Forschungsförderung der seltenen Kinderdemenz NCL.
Located in News
Pressemitteilung BPI zum Impfstoffgipfel: „Pharmaindustrie unterstützt weiter mit Hochdruck“
Der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI) begrüßt den lösungsorientierten Austausch beim gestrigen Impfstoffgipfel: „Wir haben als Industrie deutlich gemacht, dass wir die Bundesregierung und die Länder in Sachen Impfstoffbeschaffung nach besten Kräften weiter unterstützen werden“, sagt der BPI-Vorstandsvorsitzende, Dr. Hans-Georg Feldmeier.
Located in News
Pressemitteilung Ute Schellerer verstärkt med publico als Director Education
Seit Januar 2021 unterstützt Ute Schellerer als Director Education der neu eingerichteten Division „Academy“ die med publico GmbH. Über sieben Jahre verantwortete sie erfolgreich die Excellence-Fortbildungsreihen als Geschäftsführerin des Schwesterunternehmens promedicis GmbH. Dieses wurde zum Jahresende 2020 aufgelöst.
Located in News