Sie sind hier: Startseite
6296 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung 1. Preis für App zur Linderung unangenehmer Ohrgeräusche
Die Tinnitus-App ReSound Relief erhält den Show Your App Award 2017. Bei unangenehmen Ohrgeräuschen verhilft die App ihren Nutzern zu Linderung und Entspannung nach individuellem Zuschnitt. Sie kann sowohl in Verbindung mit smarten Hörgeräten als auch mit jedem Kopfhörer genutzt werden und steht im App Store sowie bei Google Play kostenlos zur Verfügung. Entwickelt wurde die ReSound Relief App von Hörgeräte-Hersteller ReSound, der die technologische Entwicklung bei smarter Hörgeräte-Vernetzung und audio- logischen Apps seit Jahren dominiert.
Located in News
Pressemitteilung Vertriebs-Kooperation Servier und Boehringer Ingelheim in Deutschland
Die Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim und Servier sind am 20. Februar 2017 eine Vertriebs-Kooperation in Deutschland eingegangen. Kern der Vereinbarung ist die deutschlandweite Co-Promotion von Pradaxa® (Dabigatran) und Praxbind® (Idarucizumab) bei bestimmten Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die strategische Partnerschaft bündelt die Expertisen beider Unternehmen. Finanzielle Details der Zusammenarbeit wurden nicht veröffentlicht.
Located in News
Pressemitteilung AbbVie auf Platz 2 der Top Arbeitgeber in Deutschland 2017
Das forschende BioPharma-Unternehmen AbbVie Deutschland wird erneut für seine vorbildliche Mitarbeiterorientierung zertifiziert und ist im zweiten Jahr in Folge unter den zwei „Top Arbeitgebern“ in Deutschland. Die jährliche Auszeichnung des Top Employers Institute zertifiziert Arbeitgeber, die exzellente Bedingungen für Arbeitnehmer bieten, Talente in allen Bereichen des Unternehmens fördern und sich stetig in der Mitarbeiterorientierung weiterentwickeln.
Located in News
Pressemitteilung "Hi, ich bin Leopold". Chatbot der Felix Burda Stiftung erklärt die APPzumARZT.
Die "AppzumArzt" managed die Gesundheitsvorsorge, erinnert an kostenfreie Arzt-Leistungen und sorgt dafür, dass kein Kassen-Bonus mehr liegengelassen wird. Für alle, die auf facebook zum ersten Mal mit der "AppzumArzt" in Berührung kommen, hat die Felix Burda Stiftung nun "Leopold" entwickelt - den ersten Chatbot, der weiß, was App-Interessierte wissen wollen.
Located in News
Pressemitteilung Jeder Siebte lebt mit digitaler Motivation gesünder
Was treibt den Menschen an? Was bringt uns dazu, gesünder zu leben, uns mehr zu bewegen oder besser zu essen? In der digitalen Gesellschaft kommt die Motivation immer öfter aus dem Netz. Wie die Ernährungsstudie "Iss was, Deutschland." der Techniker Krankenkasse (TK) zeigt, hat jeder fünfte Erwachsene in Deutschland schon Fotos seiner Mahlzeiten ins Internet gestellt. Weitere 72 Prozent sehen sich die Essens-Bilder anderer Nutzer an. Diese so genannten Foodposts können zu einer gesünderen Ernährung beitragen.
Located in News
Pressemitteilung wendweb wird digitale Leadagentur und relauncht Markenportal für HILDEGARD BRAUKMANN Kosmetik
Emotional, inspirierend, informativ – und dabei ein durchgängiges, intuitives Markenerlebnis auf allen digitalen Endgeräten: Die Hannoveraner Digitalagentur wendweb hat dem Markenportal von HILDEGARD BRAUKMANN Kosmetik ein neues Look & Feel gegeben. Zugleich hat sich der Naturkosmetikhersteller aus Großburgwedel für wendweb als digitale Leadagentur entschieden. Das Mandat umfasst die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung sämtlicher digitaler Kommunikationsmaßnahmen.
Located in News
Pressemitteilung Individualisierung als Credo – "Healthy Special Ads" bei MW Office
Auch Fachzielgruppen werden täglich mit unzähligen Werbebotschaften konfrontiert. Diese Informationsflut führt zum einen zu einer Abnahme der Werbewirksamkeit, zum anderen zu einer zunehmenden Selektivität der Zielgruppen hinsichtlich der Werbe­inhalte. MW Office verfolgt seit jeher einen qualitativen Platzierungs­ansatz in der Mediaplanung, um die maximale Werbewirkung zu erzielen. Durch die Heftnutzungsstudie (s. Kasten), die von MW Office initiiert wurde, schafft es die Agentur, eine über 50% größere Kontaktchance als bei nicht platzierten Anzeigen zu erzielen. Dies bildet nach wie vor die Basis der MW Office-Planungen: „Qualität und Wirkung statt Gießkanne“. Dieser Ansatz wird nun ergänzt um individuelle und exklusive Sonderwerbeformen für die Pharmakunden.
Located in News
Pressemitteilung HealthShare Award: Call for Campaigns
Bereits zum fünften Mal zeichnet der HealthShare Award internationale Social Media-Kampagnen mit Healthcare-Bezug aus. In diesem Jahr werden die Gewinner erstmals zur Preisverleihung eingeladen, die im Rahmen der MedMen 2017 stattfindet. Kampagnen können ab sofort kostenfrei eingereicht werden.
Located in News
Pressemitteilung TWT reality bytes setzt Mobile-First-Strategie für IGeL-Monitor um
TWT reality bytes hat den neuen IGeL-Monitor für den Medizinischen Dienst des Spitzenverbandes Bund der Krankenkassen e. V. (MDS) entwickelt. Das Design wurde auf die mobile Nutzung ausgerichtet. Darüber hinaus erneuerte die Agentur das gesamte Corporate Design sowie das Logo des IGeL-Monitors.
Located in News
Pressemitteilung MeinAllergiePortal Digital Health Heroes-Award 2017
In der öffentlichen Wahrnehmung sind Allergien und Unverträglichkeiten zwar präsent, oftmals wird jedoch unterschätzt, wie stark allergische Erkrankungen die Lebensqualität der Betroffenen und ihrer Familien einschränken.
Located in News