Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung B&F Brüggemann & Freunde begleitet Einführung eines neuen Schmerzmittels von Libra-Pharm
Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten von B&F Brüggemann & Freunde haben sich einen weiteren Auftrag aus dem Hause des Pharma-Hersteller Grünenthal gesichert: In einer mehrstufigen Mailingkampagne wird ab sofort ein neues Schmerzmittel der Grünenthal-Tochter Libra-Pharm beworben. Zielgruppe sind primär Ärzte der Allgemeinmedizin und der Orthopädie, die bislang bereits Grünenthal-Arzneimittel verschrieben haben.
Located in News
Pressemitteilung SMILE EYES feiert neuen Markenauftritt
Die Agenturen BOOSTing, Tower 5 und t5content aus der Schmittgall Gruppe zeichnen sich für den Markenrelaunch des Augenlaser-Experten Smile Eyes verantwortlich. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht dabei das Sehen jedes Einzelnen und die Positionierung des Augen-Spezialisten als Branchen-Primus.
Located in News
Pressemitteilung Ausgezeichneter Start für GEHE SPA: Prominente Unterstützung durch Hexal AG, TAD und Paul Hartmann
Gute Neuigkeiten für GEHE SPA – und alle Apotheken, die es bereits nutzen: Das innovative Dienstleistungspaket erhält prominente Verstärkung. Die GEHE Pharma Handel GmbH konnte die bedeutenden Pharmaunternehmen Hexal, TAD Pharma und Paul Hartmann als Preferred Partner gewinnen.
Located in News
Pressemitteilung GLS Germany startet neue PharmaServices
Anbietern von Arzneimitteln oder Medizinprodukten bietet GLS ab sofort deutschlandweiten, durch die DQS zertifizierten, GDP-konformen Versand mit den PharmaServices. Das Basisangebot, der PharmaService, gewährleistet den unversehrten, sicheren und hygienischen Transport temperatur-unempfindlicher Pharmazeutika und Medizinprodukte. Er ermöglicht der pharmazeutischen Industrie, die benötigte GDP-konforme Transportabwicklung einfach nachzuweisen.
Located in News
Pressemitteilung Eine runde Sache – bene-Arzneimittel im neuen Design
Alles Gute! von bene-Arzneimittel. Höchster Qualitätsanspruch und Produktsicherheit über alle Prozessstufen hinweg mit dem richtigen Rundumblick – diesen Anspruch erfüllt das Münchener Traditionsunternehmen seit nunmehr über 67 Jahren. Dies spiegelt sich nun auch im neuen Design wider. Klar und übersichtlich leitet die neue Corporate Identity durch das Produktsortiment von bene-Arzneimittel.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Berlin bleibt Leadagentur für AOK
Serviceplan Berlin ist und bleibt die Leadagentur für den AOK-Bundesverband. Auch für die kommenden vier Jahre zeichnet Serviceplan Berlin nach einem mehrstufigen Pitch verantwortlich für den klassischen Werbeetat, der sowohl Marken- als auch Imagekommunikation beinhaltet.
Located in News
Pressemitteilung m:werk relaunched Internetpräsenz
Die Agentur für Healthcare Communication verpasst ihrem Webauftritt ein zeitgemäßes Facelift. Mit verbesserter Usability, responsivem Design und einer klaren Gestaltungssprache zeigt sich die neue Website der auf medical contents spezialisierten Fachagentur mit Sitz in Wiesbaden.
Located in News
Pressemitteilung Wort & Bild Verlag präsentiert gemeinsam mit PHOENIX Pharmahandel neues Kundenmagazin „gesund.de“
Der Wort & Bild Verlag erweitert sein Produktportfolio um ein neues Gesundheitsmagazin. PHOENIX steht als Partner der ersten Stunde hierbei für Vermarktung und Logistik. Die Zeitschrift „gesund.de“ spricht vor allem junge, weibliche und digital affine Kunden an. Auf über 50 Seiten erhalten die Leserinnen und Leser einmal pro Monat geballte Gesundheitsinformationen mit der gewohnt hohen journalistischen Qualität der Baierbrunner Gesundheitsmanufaktur, wo auch Apotheken Umschau, Senioren Ratgeber und viele weitere Gesundheitsmagazine entstehen.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH erfindet das erste Pop-Down Mailing zum Testosteronmangel
Schmittgall HEALTH macht für DR. KADE / BESINS Pharma die für Ärzte*innen oft nicht klar einzuordnenden Symptome von Testosteronmangel anschaulich greifbar. Mit einem Pop-Down Mailing als Teil einer digitalen und analogen Ärztekampagne werden Ärzte*innen auf kreative Weise auf das Thema aufmerksam gemacht.
Located in News
Pressemitteilung Kampagne zur Bundestagswahl 2021: Damit es eine Berufung bleiben kann
"Kein Blatt vor den Mund - Für die ärztliche Freiberuflichkeit als Garant für Patientenschutz und eine am Gemeinwohl ausgerichtete ärztliche Berufsausübung". Der Spitzenverband Fachärzte Deutschlands e.V. (SpiFa) veröffentlicht die zweite Phase seiner Kampagne zur Bundestagswahl 2021 unter dem Slogan "Damit es eine Berufung bleiben kann!"
Located in News