Sie sind hier: Startseite News Ausgezeichneter Start für GEHE SPA: Prominente Unterstützung durch Hexal AG, TAD und Paul Hartmann

Ausgezeichneter Start für GEHE SPA: Prominente Unterstützung durch Hexal AG, TAD und Paul Hartmann

Gute Neuigkeiten für GEHE SPA – und alle Apotheken, die es bereits nutzen: Das innovative Dienstleistungspaket erhält prominente Verstärkung. Die GEHE Pharma Handel GmbH konnte die bedeutenden Pharmaunternehmen Hexal, TAD Pharma und Paul Hartmann als Preferred Partner gewinnen.

11.10.2016

Die neuen Partner sind seit dem 1. Oktober 2016 mit an Bord, um den patientenorientierten und innovativen Ansatz dieser Servicepartnerschaft zu unterstützen. „Wir freuen uns sehr“, so Andreas Thiede, Geschäftsleitung Vertrieb bei GEHE, „auf die Zusammenarbeit mit Hexal, TAD und Paul Hartmann. Wir sind mit Hexal bereits durch eine sehr erfolgreiche Partnerschaft in der Kooperation gesund leben verbunden. Nun werden wir auch für unsere Großhandelskunden durch diese neuen Partnerschaften einen zusätzlichen Nutzen  schaffen, und dabei geht es um weitaus mehr als attraktive Einkaufskonditionen.“

Die Industriepartner schätzen unter anderem den ganzheitlichen Ansatz von GEHE SPA: „GEHE SPA“, so Sandrine Piret-Gérard, Hexal-Vorstandssprecherin, „setzt auf Wachstum der inhabergeführten Apotheke und Patientenzufriedenheit. Und das nicht nur mit punktuellen Aktionen, sondern mit einem durchdachten, zukunftsorientierten Konzept. Hier sehen wir ausgezeichnete Ansätze für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Davon profitieren Apotheken auf verschiedenen Ebenen. Zum Beispiel durch kundenorientierte Angebote, die auf den umfangreichen Marktkenntnissen der Industriepartner basieren, aber auch durch Marketingunterstützung und gezielte Schulungen: „ Ziel von GEHE ist es,“ erläutert Andreas Thiede, „die Kompetenz des Pharmazeuten und die Bedürfnisse von Patienten mit innovativen Services optimal zu erfüllen. GEHE bietet dazu umfassende Leistungsangebote, unter anderem GEHE SPA. Die Partnerschaft versetzt uns in die Lage, ganz nah am Patienten gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die die Apotheke und Kundenzufriedenheit nachhaltig stärken.“

Anhänge