Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
846 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Lead-Agentur setzt auf medizinisches Storytelling
Die Spielwiese, auf der sich Ärzte und Patienten aufhalten, wird immer größer: Mehr Informationskanäle bedeuten auch mehr Touchpoints. „Es gilt also, nicht nur unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen, sondern jede einzelne Zielgruppe an den verschiedenen Schritten ihres individuellen Weges abzuholen“, so Ursula Schmitz, Inhaberin von Selinka/Schmitz. „Moderne Kommunikation braucht daher kreative Lösungen, medizinischen Content in aufmerksamkeitsstarke Geschichten zu verpacken – quasi ‚medizinisches Storytelling’.“ Mit Dr. Michael Wenzel baut die Kölner Kommunikationsagentur ihr Medical-Writing-Team weiter aus – und stärkt genau diese besondere Kompetenz.
Located in News
Pressemitteilung Monika Funck verstärkt eickhoff kommunikation
Ab Januar 2018 wird Monika Funck (47) die Geschäftsleitung der auf Gesundheitskommunikation spezialisierten Agentur eickhoff kommunikation in Köln verstärken. Funck kommt von Selinka/Schmitz PR. Dort hat sie in den vergangenen sieben Jahren als Geschäftsführerin die PR-Unit weiterentwickelt und ausgebaut.
Located in News
Pressemitteilung Neue Bereichsleiter am IGES Institut
Dr. med. Holger Gothe (55) leitet seit dem 1. Januar 2017 den Bereich Versorgungsforschung am IGES Institut. Sein Vorgänger, Hans-Holger Bleß (53), übernimmt zeitgleich den neu geschaffenen Bereich „HTA & Value Strategy“.
Located in News
Pressemitteilung Michael Rewald wird neuer Chief Marketing Officer von GREY
Der Jahreswechsel bringt auch am Platz der Ideen Neues mit sich: Michael Rewald (Bild) wird zum CMO der GREY Gruppe sowie zum Sprecher der Geschäftsführung von KW43 BRANDDESIGN ernannt.
Located in News
Pressemitteilung Jana Ameskamp verstärkt Campaigning-Unit
In den letzten Jahren setzt die Kölner Healthcare-Agentur antwerpes immer mehr auf den Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeiten und sendet Kampagnen-Signale, die um die Welt gehen. Zur Verstärkung konnte mit Jana Ameskamp eine international erfahrene Account Direktorin gewonnen werden. Sie übernimmt die Führung eines Campaigning-Teams, das sich auf die Betreuung internationaler Pharma-Etats fokussiert.
Located in News
Pressemitteilung PEIX erweitert PR-Kompetenz
Mit Shiwa Garloff unterstützt eine neue Account Managerin nicht nur die Kundenberatung bei der Berliner Agentur Peix Healthcare Communication, sondern auch den wachsenden PR-Bereich.
Located in News
Pressemitteilung Neuer Patientenbeauftragter des Deutschen Apothekerverbandes
Berend Groeneveld (Foto) ist der neue Patientenbeauftragte des Deutschen Apothekerverbandes (DAV). In diese Funktion hat ihn der Geschäftsführende DAV-Vorstand auf seiner jüngsten Sitzung für die kommenden vier Jahre berufen.
Located in News
Pressemitteilung Tanja Gollnick und Florian Bresler verstärken das Ärztenetzwerk coliquio
Aktuell freut sich das Ärztenetzwerk aus Konstanz gleich über zwei Neuzugänge aus dem Burda Verlag.
Located in News
Pressemitteilung Neuer Geschäftsführer bei den MEDIAN Kliniken
Seit Anfang Dezember 2015 verstärkt Kai Swoboda als Geschäftsführer (COO) die Führungsriege der MEDIAN Kliniken.
Located in News
Pressemitteilung Andreas Arntzen neuer CEO beim Wort & Bild Verlag
Andreas Arntzen wird als Chief Executive Officer (CEO) ab März 2016 gemeinsam mit dem Technischen Geschäftsführer Roger Schwarz (COO) und dem redaktionellen Geschäftsführer Dr. Dennis Ballwieser den Wort & Bild Verlag führen. Er wird als Sprecher der Geschäftsführung fungieren und die Geschäftsbereiche Vertrieb, Anzeigen, Finanzen/Controlling, Personal und Marketing verantworten.
Located in News