Sie sind hier: Startseite News esanum stärkt den Bereich Medical Education

esanum stärkt den Bereich Medical Education

Das Ärzteportal esanum baut seine Expertise im Bereich Medical Education weiter aus und holt Dr. Christina Buttler als Senior Management Advisor an Bord. In dieser Rolle steht sie dem Management von esanum sowie CEO Tom Renneberg als Sparringspartnerin mit langjährigen Erfahrung in den Bereichen Medical Education, Communication, Produkt- und Formatentwicklung für wissenschaftliche Fortbildungen und Kongresse beratend zur Seite, stellt sie ihr umfassendes Know-how für Fortbildungskonzepte und -formate für Ärzt:innen zur Verfügung und wird strategische Kooperationen begleiten.
esanum stärkt den Bereich Medical Education

Dr. Christina Butler

06.04.2022

“Nach 7 spannenden Jahren als MCI Director Strategy & Innovation freue ich mich auf neue Herausforderungen bei esanum. Ich brenne dafür, medizinische Fortbildungen in zukunftsfähige Modelle zu übertragen, die Medizinerinnen und Mediziner begeistern. Ich freue mich darauf diesen Bereich zukünftig bei esanum mitgestalten zu können”, so Dr. Christina Butler.

Auch Tom Renneberg freut sich auf die kommende Zusammenarbeit: “Für esanum ist es ein logischer und toller nächster Schritt, dass Dr. Christina Buttler uns als Senior Management Advisor unterstützt. Mit ihren 25 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsbranche können wir viel von ihr lernen und gemeinsam unsere User mit Innovationen im Bereich medizinische Fortbildungen begeistern.”

Anhänge