Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Sophia Höppner erweitert Recruiting-Team bei sellxpert
sellxpert erhöht Mitarbeiterkapazität um eine weitere Newcomerin im Recruitment, um schneller auf Bewerberanfragen reagieren zu können. Sophia Höppner (25), hat zum 01.03.2015 ihren neuen Arbeitsplatz als Recruiterin bei sellxpert Germany in Speyer angetreten.
Located in News
Pressemitteilung Sozialverband VdK verstärkt seine Kommunikationsabteilung
Der Sozialverband VdK Deutschland verstärkt seine Führungsebene. Heike Vowinkel leitet ab dem 1. Juni die Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin. In ihrer Funktion berichtet sie an VdK-Präsidentin Verena Bentele.
Located in News
Pressemitteilung Spirit Link baut medizinische Kompetenz weiter aus
Spirit Link erweitert sein Medizinteam: Mit Dr. Juliane Friedrich (29) und Dr. Patrick Neubert (29) sorgen bei der Erlanger Healthcare-Agentur jetzt sieben Medizin- und Life Science-Profis für noch mehr fachliche Kompetenz bei der Kommunikation medizinisch-wissenschaftlicher Themen.
Located in News
Pressemitteilung Spirit Link stärkt seine medizinische Kompetenz
Spirit Link baut seine medizinische Kompetenz weiter aus: Mit Dr. Johanna Kaindl (29) und Dr. Sebastian Millen (31) arbeiten jetzt insgesamt neun Medizin- und Life Science-Profis bei der Erlanger Agentur für Healthcare-Marketingkommunikation. Beide unterstützen das Team mit ihrer fachlichen Kompetenz in der Beratung und bei der Kommunikation medizinisch-wissenschaftlicher Themen.
Located in News
Pressemitteilung Stabswechsel in der medi Unternehmenskommunikation
Melissa Hobbs (37 Jahre) ist neue Unternehmenssprecherin und Leitung Unternehmenskommunikation Medical beim Bayreuther Hilfsmittelhersteller medi. Damit tritt sie die Nachfolge von Miriam Piotrowski an, die in den Mutterschutz geht.
Located in News
Pressemitteilung Stabübergabe bei medi
Philipp Schatz ist ab dem 1. Januar 2020 der neue Geschäftsleiter Medical bei medi. Er folgt auf Hans Wittmann, der sich Ende 2019 in den Ruhestand verabschiedet. Philipp Schatz schloss 2013 als Jahrgangsbester den Masterstudiengang Marketing und Sales ab und ist außerdem examinierter Sprachwissenschaftler. Er ist seit zehn Jahren im Unternehmen tätig mit Stationen im Produktmanagement, Absolvent des Trainee-Programms sowie als Department-Leitung Phlebologie. Seit Mitte 2017 fungiert Philipp Schatz als Co-Leitung Medical International.
Located in News
Pressemitteilung Stabübergabe bei Saatchi & Saatchi Pro
Neuer Geschäftsführer der 70-köpfigen Berliner Agentur wird zum 1. Januar 2017 Simon Thun (41). Der Marketingstratege ist bereits seit 2014 für Saatchi & Saatchi Deutschland als Chief Strategy & Growth Officer tätig und wird diese Position auch weiterhin bekleiden. Thun folgt auf Alexander Stendel, mit dem er sich bis Ende des Jahres die Geschäftsführungsaufgaben bei Saatchi & Saatchi Pro teilen wird. Dann wird Stendel nach nunmehr gut zwei Jahren die Leitung der Agentur vertragsgemäß abgeben und ein Sabbatical einlegen.
Located in News
Pressemitteilung Stabwechsel bei GEERS: Oliver Lux übernimmt Geschäftsführung
Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 wird Oliver Lux neuer Managing Director bei GEERS, Deutschlands führendem Anbieter im Bereich Hörakustik. Nach knapp fünf erfolgreichen Jahren im Amt übergibt Andreas Schmidlechner den Staffelstab an Lux, der zuletzt in führender Position bei Sonova tätig war. In seiner neuen Rolle wird er die Verantwortung für 750 GEERS Fachgeschäfte und rund 2.200 Mitarbeiter:innen übernehmen. Schmidlechner wechselt innerhalb der Sonova Gruppe an den Schweizer Hauptsitz in Stäfa und übernimmt die Position des Vice President Commercial Excellence im Geschäftsbereich Audiological Care.
Located in News
Pressemitteilung STADA Arzneimittel AG beruft neuen Vorstandsvorsitzenden und Finanzvorstand
Der Aufsichtsrat der STADA Arzneimittel AG hat mit sofortiger Wirkung Engelbert Coster Tjeenk Willink (56) zum Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens ernannt; die Aufgabe des Finanzvorstands wird mit sofortiger Wirkung Dr. Bernhard Düttmann (57) übernehmen. Sie ersetzen mit dem heutigen Tag den bisherigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Matthias Wiedenfels sowie den Vorstand für Finanzen, Marketing und Vertrieb, Helmut Kraft, die dem Aufsichtsrat mitgeteilt haben, dass sie ihre Ämter aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung niederlegen wollen.
Located in News
Pressemitteilung STADA Deutschland komplettiert lokales Führungsteam
Mit zwei Neuzugängen für Kommunikation und Finance vervollständigt STADA-Deutschland-Chef Eelco Ockers sein lokales Führungsteam. Zum 1. November 2020 übernimmt Christian Goertz als Director Communications Germany & Governmental Affairs die Verantwortung für alle Kommunikations- und Public-Affairs-Belange von STADA Deutschland. Spätestens zum Jahreswechsel stößt auch Christoph Martin als CFO Germany zum deutschen STADA Executive Committee (German SEC). Genau wie Goertz wird er direkt an Ockers berichten.
Located in News