-
B&F Brüggemann & Freunde begleitet Einführung eines neuen Schmerzmittels von Libra-Pharm
-
Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten von B&F Brüggemann & Freunde haben sich einen weiteren Auftrag aus dem Hause des Pharma-Hersteller Grünenthal gesichert: In einer mehrstufigen Mailingkampagne wird ab sofort ein neues Schmerzmittel der Grünenthal-Tochter Libra-Pharm beworben. Zielgruppe sind primär Ärzte der Allgemeinmedizin und der Orthopädie, die bislang bereits Grünenthal-Arzneimittel verschrieben haben.
Located in
News
-
SMILE EYES feiert neuen Markenauftritt
-
Die Agenturen BOOSTing, Tower 5 und t5content aus der Schmittgall Gruppe zeichnen sich für den Markenrelaunch des Augenlaser-Experten Smile Eyes verantwortlich. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht dabei das Sehen jedes Einzelnen und die Positionierung des Augen-Spezialisten als Branchen-Primus.
Located in
News
-
Ausgezeichneter Start für GEHE SPA: Prominente Unterstützung durch Hexal AG, TAD und Paul Hartmann
-
Gute Neuigkeiten für GEHE SPA – und alle Apotheken, die es bereits nutzen: Das innovative Dienstleistungspaket erhält prominente Verstärkung. Die GEHE Pharma Handel GmbH konnte die bedeutenden Pharmaunternehmen Hexal, TAD Pharma und Paul Hartmann als Preferred Partner gewinnen.
Located in
News
-
GLS Germany startet neue PharmaServices
-
Anbietern von Arzneimitteln oder Medizinprodukten bietet GLS ab sofort deutschlandweiten, durch die DQS zertifizierten, GDP-konformen Versand mit den PharmaServices. Das Basisangebot, der PharmaService, gewährleistet den unversehrten, sicheren und hygienischen Transport temperatur-unempfindlicher Pharmazeutika und Medizinprodukte. Er ermöglicht der pharmazeutischen Industrie, die benötigte GDP-konforme Transportabwicklung einfach nachzuweisen.
Located in
News
-
Eine runde Sache – bene-Arzneimittel im neuen Design
-
Alles Gute! von bene-Arzneimittel. Höchster Qualitätsanspruch und Produktsicherheit über alle Prozessstufen hinweg mit dem richtigen Rundumblick – diesen Anspruch erfüllt das Münchener Traditionsunternehmen seit nunmehr über 67 Jahren. Dies spiegelt sich nun auch im neuen Design wider. Klar und übersichtlich leitet die neue Corporate Identity durch das Produktsortiment von bene-Arzneimittel.
Located in
News
-
Serviceplan Berlin bleibt Leadagentur für AOK
-
Serviceplan Berlin ist und bleibt die Leadagentur für den AOK-Bundesverband. Auch für die kommenden vier Jahre zeichnet Serviceplan Berlin nach einem mehrstufigen Pitch verantwortlich für den klassischen Werbeetat, der sowohl Marken- als auch Imagekommunikation beinhaltet.
Located in
News
-
m:werk relaunched Internetpräsenz
-
Die Agentur für Healthcare Communication verpasst ihrem Webauftritt ein zeitgemäßes Facelift. Mit verbesserter Usability, responsivem Design und einer klaren Gestaltungssprache zeigt sich die neue Website der auf medical contents spezialisierten Fachagentur mit Sitz in Wiesbaden.
Located in
News
-
Wort & Bild Verlag präsentiert gemeinsam mit PHOENIX Pharmahandel neues Kundenmagazin „gesund.de“
-
Der Wort & Bild Verlag erweitert sein Produktportfolio um ein neues Gesundheitsmagazin. PHOENIX steht als Partner der ersten Stunde hierbei für Vermarktung und Logistik. Die Zeitschrift „gesund.de“ spricht vor allem junge, weibliche und digital affine Kunden an. Auf über 50 Seiten erhalten die Leserinnen und Leser einmal pro Monat geballte Gesundheitsinformationen mit der gewohnt hohen journalistischen Qualität der Baierbrunner Gesundheitsmanufaktur, wo auch Apotheken Umschau, Senioren Ratgeber und viele weitere Gesundheitsmagazine entstehen.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH erfindet das erste Pop-Down Mailing zum Testosteronmangel
-
Schmittgall HEALTH macht für DR. KADE / BESINS Pharma die für Ärzte*innen oft nicht klar einzuordnenden Symptome von Testosteronmangel anschaulich greifbar. Mit einem Pop-Down Mailing als Teil einer digitalen und analogen Ärztekampagne werden Ärzte*innen auf kreative Weise auf das Thema aufmerksam gemacht.
Located in
News
-
Kampagne zur Bundestagswahl 2021: Damit es eine Berufung bleiben kann
-
"Kein Blatt vor den Mund - Für die ärztliche Freiberuflichkeit als Garant für Patientenschutz und eine am Gemeinwohl ausgerichtete ärztliche Berufsausübung". Der Spitzenverband Fachärzte Deutschlands e.V. (SpiFa) veröffentlicht die zweite Phase seiner Kampagne zur Bundestagswahl 2021 unter dem Slogan "Damit es eine Berufung bleiben kann!"
Located in
News