Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Neue Geschäftsleitung bei RECOM
Dr. Oliver Gapp wird neuer Geschäftsführer der RECOM GmbH. Er löst Jörg Gohl ab, der sich Ende Februar in den Ruhestand verabschiedet, als Berater jedoch weiterhin dem Kasseler Unternehmen verbunden bleibt. RECOM ist eine Tochter der Thieme Gruppe, die sich mit ihren Angeboten für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben einsetzt.
Located in News
Pressemitteilung Fabian Berkemeier weiterer Geschäftsführer des IGES Instituts
Das IGES Institut erweitert seine Geschäftsführung und bündelt zugleich die Steuerung des Beratungsangebots für Entwickler und Hersteller neuer Arzneimittel. Fabian Berkemeier wurde mit Wirkung zum 1. Februar 2023 zum Geschäftsführer berufen. Er wird den neuen Geschäftsbereich „Pharmaindustrie“ leiten, in dem Experten aus den seit vielen Jahren erfolgreichen Arbeitsbereichen Versorgungsforschung, Health Economics & Outcomes Research (HEOR) sowie Value & Access Strategy zusammenarbeiten.
Located in News
Pressemitteilung HörPartner rüsten sich für die Zukunft: Andreas Plüschow und Ariane Schöneck erhalten Prokura
Die HörPartner GmbH, ein führender Hörakustik-Anbieter für Berlin und Brandenburg, hat seit Beginn des Jahres zwei Prokuristen: Neben Geschäftsführer Lars Stage können fortan auch Andreas Plüschow und Ariane Schöneck sämtliche Rechtsgeschäfte des Unternehmens abhandeln. Mit der Verteilung der unternehmerischen Verantwortung auf mehrere im Team wollen sich die HörPartner für die Zukunft rüsten; der besondere Charakter des Unternehmens soll auf lange Sicht bewahrt werden.
Located in News
Pressemitteilung Kreativzuwachs bei Selinka/Schmitz
Endspurt. Das Jahr ruhig ausklingen lassen? Von wegen. Dem gestiegenen Kommunikationsbedarf in diesem Jahr setzt die Kölner Kommunikationsagentur Selinka/Schmitz mit Ahmed Ghandour und Janis Idel zwei zusätzliche Art Direktoren in der Kreativ-Truppe der Agentur als qualitative Verstärkung entgegen. Beides sind gestandene Profis auf ihrem Gebiet, die das Thema Gesundheit für sich entdeckt haben.
Located in News
Pressemitteilung VDGH-Geschäftsführer Martin Walger als Vorstandsmitglied bei MedTech Europe wiedergewählt
Der Geschäftsführer des Verbandes der Diagnostica-Industrie (VDGH), Dr. Martin Walger, ist in den Vorstand des europäischen Medizintechnikverbandes MedTech Europe (MTE) gewählt worden. Die Generalversammlung des Verbandes bestätigte am 3. Dezember in Brüssel das Mandat Walgers für die Wahlperiode 2022/2023.
Located in News
Pressemitteilung BVMed-Vorsitzender Dr. Meinrad Lugan erneut zum Vorstandsmitglied von MedTech Europe gewählt
Der BVMed-Vorstandsvorsitzende Dr. Meinrad Lugan (57) ist erneut in den Vorstand des europäischen Medizinprodukte-Dachverbandes MedTech Europe gewählt worden. Lugan bleibt zudem Schatzmeister des Verbandes und ist damit Mitglied des siebenköpfigen „Operations Management Committee (OMC)“, dem engsten Führungsgremium von MedTech Europe. Der neue MedTech Europe-Vorstand ist für zwei Jahre bis Dezember 2023 gewählt. Lugan ist bereits seit 2005 im europäischen Vorstand aktiv und vertritt dort den deutschen MedTech-Verband BVMed.
Located in News
Pressemitteilung Teamzuwachs bei der in//touch
Die Kommunikation zwischen Pharmaunternehmen, Healthcare-Professionals und Patient*innen ist konstant im Wandel. Dabei hat die Pandemie nur befeuert, was längst überflüssig war: Denn ein Vertriebsmodell, dass ausschließlich auf Vor-Ort-Besuchen aufbaut, hatte auch vorher schon ausgedient! Spätestens jetzt gilt es aber umzurüsten und auf eine moderne, digitale Kommunikation zu setzen, wenn Pharma dem 24/7-Informationsanspruch der Ärztinnen und Ärzte gerecht werden will. Wie ein solcher Dialog aussehen kann? Das wissen die Expert*innen der in//touch! Als Teil der good healthcare group entwickeln sie passgenaue Omni-Channel-Sales-Strategien und machen die Kommunikation aller Beteiligten im Gesundheitswesen so bereit für die Zukunft. Für ihre Mission bekommt das Team nun Unterstützung von Vanessa Werner, Junior Consultant Marketing Excellence & Execution, und Gelareh Karbasi, Junior Technical Consultant.
Located in News
Pressemitteilung Rochade im Vorstandsvorsitz des Verbands der forschenden Pharma-Unternehmen
Der Verband der forschenden Pharma-Unternehmen (vfa) hat einen neuen Vorsitzenden: Han Steutel (56), Geschäftsführer des Unternehmens Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA. Er wurde heute in Berlin vom elfköpfigen vfa-Vorstand gewählt. Steutel, der bislang stellvertretender vfa-Vorsitzender war, tauscht damit die Position mit dem bisherigen Amtsinhaber, Dr. Hagen Pfundner von der Roche Pharma AG.
Located in News
Pressemitteilung Frischer und textsicherer Wind bei PEIX
Seit Mitte Mai verstärkt Massimiliano Petrucci als Copywriter und Content Manager das Konzept- und Text-Team bei PEIX Healthcare Communication.
Located in News
Pressemitteilung Ausbau der Health-Expertise bei BurdaLife
Joachim Seipp, ausgewiesener Experte der Health-Branche, wird ab 1. Juli 2016 Berater von BurdaLife. BurdaLife, eine der vier nationalen Verlagsgruppen von Hubert Burda Media gehört zu den führenden Medienhäusern in der Medizin- und Gesundheitsberichterstattung und publiziert jeden Monat über 200 Seiten medizinische Inhalte.
Located in News