Sie sind hier: Startseite News Ausbau der Health-Expertise bei BurdaLife

Ausbau der Health-Expertise bei BurdaLife

Joachim Seipp, ausgewiesener Experte der Health-Branche, wird ab 1. Juli 2016 Berater von BurdaLife. BurdaLife, eine der vier nationalen Verlagsgruppen von Hubert Burda Media gehört zu den führenden Medienhäusern in der Medizin- und Gesundheitsberichterstattung und publiziert jeden Monat über 200 Seiten medizinische Inhalte.

03.06.2016

Mit der Verpflichtung von Joachim Seipp, einem der profiliertesten Kenner der Pharma-Branche als Berater, unterstreicht BurdaLife diesen Anspruch an seine hohe Kompetenz in diesem Segment. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Joachim Seipp, den ich bereits seit vielen Jahren als ausgezeichneten Experten der Pharma-Branche kennen- und schätzen gelernt habe", so Kay Labinsky, Geschäftsführer BurdaLife.

Anhänge