Sie sind hier: Startseite News Kreativzuwachs bei Selinka/Schmitz

Kreativzuwachs bei Selinka/Schmitz

Endspurt. Das Jahr ruhig ausklingen lassen? Von wegen. Dem gestiegenen Kommunikationsbedarf in diesem Jahr setzt die Kölner Kommunikationsagentur Selinka/Schmitz mit Ahmed Ghandour und Janis Idel zwei zusätzliche Art Direktoren in der Kreativ-Truppe der Agentur als qualitative Verstärkung entgegen. Beides sind gestandene Profis auf ihrem Gebiet, die das Thema Gesundheit für sich entdeckt haben.
Kreativzuwachs bei Selinka/Schmitz

Neue Kreative bei Selinka/Schmitz: Ahmed Ghandour (links) und Janis Idel

10.12.2021

Ahmed Ghandour, 37, Kommunikationsspezialist aus Kairo, hat es vor fünf Jahren vom Nil an den Rhein geführt. Als Associate Creative Director bei BBDO in Kairo sammelte er Erfahrungen, die ihm unter anderem in Deutschland bei der Telekom-Leadagentur 480Hz (DDB-Gruppe) den Karriere-Weg ebneten. Bei Selinka/Schmitz begeisterte er auf Anhieb Kunden und Kollegen gleichermaßen mit seiner modernen Bildsprache auf höchstem Niveau und seinem internationalen Know-How.

Janis Idel, 33, bereichert als Kommunikationsdesigner ebenfalls das Kreativ-Team der Agentur und bringt Expertise in Corporate und Editorial Design mit, u. a. durch seine fünfjährige Tätigkeit bei B+D Communications. Und als Vollblut-Kreativer illustriert und fotografiert der gebürtige Rheinländer in seiner Freizeit.

„Ich bin sehr glücklich gleich zwei so starke kreative Hochkaräter für unsere Agentur gewonnen zu haben. Beide passen ideal in unser Zukunftskonzept. Großes Können gepaart mit Spontanität und frischer Bildsprache begleitet von guter Laune: so sind wir ideal aufgestellt, um alle Herausforderungen in 2022 zu meistern“, betont Ursula Schmitz, Inhaberin und Geschäftsführerin von Selinka/Schmitz.

Anhänge