Sie sind hier: Startseite Termine Pricing in Europa: Systeme und Strategien
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pricing in Europa: Systeme und Strategien

Online-Seminar rund um Preisfindung und Preisstrategien für pharmazeutische Produkte
  • Online-Seminar rund um Preisfindung und Preisstrategien für pharmazeutische Produkte

    Seminarziel:

    Wenn es um die richtige Pricing-Strategie für Arzneimittel geht, müssen zahlreiche Punkte berücksichtigt werden: Welches ist der richtige Preis für den Market Access? Welche regionalen Preishürden gibt es? Wie könnten innovative Contracting Modelle für Deutschland aussehen?

    Erfahren Sie von unseren Praxis-Experten, welche Pricing-Strategien für Ihr Produkt möglich sind und wie Sie diese effizient einsetzen.

    Nach dem Besuch des Online-Seminars wissen Sie, welche Pricing-Modelle in Deutschland und Europa relevant sind und worauf Sie bei der Implementierung von Pricing-Strategien achten müssen.

     

    Themen:

    - Pricing & Reimbursement in EU 5

    - Preissetzung & Preisgestaltung in den Handelsstufen

    - Pricing bei Launch: Mit dem richtigen Preis in den Markt

    - Die Preisentwicklung im europäischen Kontext

    - Pricing von Biosimilars vs. Generika in Deutschland

     

    Teilnehmerkreis:

    Das Online-Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondere aus den Abteilungen

    - Market Access

    - Business Development

    - Marketing/Sales


    sowie an alle Abteilungen, die mit Maßnahmen zur Preisfindung, Preissetzungsaktivitäten und der Implementierung von Pricing-Strategien betraut sind.

     

     

    0.0 0.0
    • MAHP Newsletter
Was
  • MAHP Newsletter
Wann 03.05.2021
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort online
Stadt online
Termin übernehmen vCal
iCal

Seminarziel:

Wenn es um die richtige Pricing-Strategie für Arzneimittel geht, müssen zahlreiche Punkte berücksichtigt werden: Welches ist der richtige Preis für den Market Access? Welche regionalen Preishürden gibt es? Wie könnten innovative Contracting Modelle für Deutschland aussehen?

Erfahren Sie von unseren Praxis-Experten, welche Pricing-Strategien für Ihr Produkt möglich sind und wie Sie diese effizient einsetzen.

Nach dem Besuch des Online-Seminars wissen Sie, welche Pricing-Modelle in Deutschland und Europa relevant sind und worauf Sie bei der Implementierung von Pricing-Strategien achten müssen.

 

Themen:

- Pricing & Reimbursement in EU 5

- Preissetzung & Preisgestaltung in den Handelsstufen

- Pricing bei Launch: Mit dem richtigen Preis in den Markt

- Die Preisentwicklung im europäischen Kontext

- Pricing von Biosimilars vs. Generika in Deutschland

 

Teilnehmerkreis:

Das Online-Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondere aus den Abteilungen

- Market Access

- Business Development

- Marketing/Sales


sowie an alle Abteilungen, die mit Maßnahmen zur Preisfindung, Preissetzungsaktivitäten und der Implementierung von Pricing-Strategien betraut sind.

 

 

Direktbuchung

FORUM Institut für Management

Programm

2105281.pdf — PDF document, 258 kB (264,421 bytes)
Artikelaktionen
abgelegt unter: