Sie sind hier: Startseite Termine Patient Support Management

Patient Support Management

So steigern Sie die Adhärenz und optimieren die Versorgung!
Wann 30.03.2017
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Köln, Dorint Hotel am Heumarkt
Stadt Köln
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die Patientenprogramme entwickeln und betreuen. Mitarbeiter folgender Abteilungen werden von dem Seminar profitieren:
Marketing/Produktmanagement
Medical Affairs
Arzneimittelsicherheit
Key Account Management
Patient Relations Manager
Termin übernehmen vCal
iCal
Für eine bessere Versorgung im Gesundheitswesen spielen Patient Support Programme eine immer wichtigere Rolle. Sie steigern die Therapietreue und bilden eine Brücke für die direkte Kommunikation mit Patienten.

Welche wissenschaftlichen Voraussetzungen aus der evidence-based medicine bilden den Grundstein für ein Patientenprogramm? Wie arbeiten die einzelnen Player hierbei effektiv zusammen? Unsere Experten beleuchten aus mehreren Perspektiven, was bei der Entwicklung und der Evaluation von Patientenprogrammen zu beachten ist.
Themen der Veranstaltung:
- Erfolgsfaktoren im Patient Support
- Adherence vs. Social Media & Apps - Das müssen Sie beachten!
- So entwickeln Sie erfolgreiche Patienten- programme wissenschaftlich korrekt
- Zusammenarbeit mit Patienten & Einflussfaktoren auf die Adhärenz

Direktbuchung

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1703294.pdf — PDF document, 269 kB (276,048 bytes)