Sie sind hier: Startseite Termine Brand Management - was Pharma von Konsumgüterherstellern lernen kann!
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Brand Management - was Pharma von Konsumgüterherstellern lernen kann!

Marken- und Dachmarkenkonzepte rechtssicher einsetzen!
  • Marken- und Dachmarkenkonzepte rechtssicher einsetzen!

    In der Konsumgüterindustrie spielen Marken eine große Rolle. Sie stehen für Qualität und dienen dem Konsumenten zur Orientierung, während der Hersteller sich mit ihrer Hilfe von Wettbewerbsprodukten differenzieren kann. In der pharmazeutischen Industrie ist die Bezeichnung von Arzneimitteln an bestimmte Vorschriften gebunden. Insbesondere Dachmarkenkonzepte sind in jüngerer Zeit zum Thema geworden. Das vorliegende Seminar bringt Sie zum Thema Brand Management in der Pharmaindustrie auf den neuesten Stand und gibt Ihnen Antworten, unter anderem auf die folgenden Fragen: - Unter welchen Voraussetzungen lassen sich Arzneimittel unter einer Dachmarke zusammenfassen? - Welche Konzepte aus der Konsumgüterindustrie lassen sich auf den Arzneimittelmarkt übertragen? - Welche rechtlichen Implikationen gelten? Lassen Sie sich dieses Update nicht entgehen!

    50.94072 6.96999
Wann 21.03.2013
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Hyatt Regency
Stadt Köln
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Das Seminar wendet sich an Fach- und
Führungskräfte der pharmazeutischen
Industrie, insbesondere aus folgenden
Abteilungen :
- Marketing/Produktmanagement
- Brand Management
- Recht
Termin übernehmen vCal
iCal

In der Konsumgüterindustrie spielen Marken eine große Rolle. Sie stehen für Qualität und dienen dem Konsumenten zur Orientierung, während der Hersteller sich mit ihrer Hilfe von Wettbewerbsprodukten differenzieren kann. In der pharmazeutischen Industrie ist die Bezeichnung von Arzneimitteln an bestimmte Vorschriften gebunden. Insbesondere Dachmarkenkonzepte sind in jüngerer Zeit zum Thema geworden. Das vorliegende Seminar bringt Sie zum Thema Brand Management in der Pharmaindustrie auf den neuesten Stand und gibt Ihnen Antworten, unter anderem auf die folgenden Fragen: - Unter welchen Voraussetzungen lassen sich Arzneimittel unter einer Dachmarke zusammenfassen? - Welche Konzepte aus der Konsumgüterindustrie lassen sich auf den Arzneimittelmarkt übertragen? - Welche rechtlichen Implikationen gelten? Lassen Sie sich dieses Update nicht entgehen!

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM · Institut für Management GmbH

Programm

1303292.pdf — PDF document, 229 kB (235,429 bytes)
Artikelaktionen