Brand Management - was Pharma von Konsumgüterherstellern lernen kann!
-
Marken- und Dachmarkenkonzepte rechtssicher einsetzen!50.94072 6.96999
Wann |
21.03.2013 von 09:00 bis 17:00 |
---|---|
Veranstaltungsort | Hyatt Regency |
Stadt | Köln |
Kontaktname | Vanessa Schlenga |
Kontakttelefon | +49 6221 500-695 |
Zielgruppe |
Das Seminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondere aus folgenden Abteilungen : - Marketing/Produktmanagement - Brand Management - Recht |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
In der Konsumgüterindustrie spielen Marken eine große Rolle. Sie stehen für Qualität und dienen dem Konsumenten zur Orientierung, während der Hersteller sich mit ihrer Hilfe von Wettbewerbsprodukten differenzieren kann. In der pharmazeutischen Industrie ist die Bezeichnung von Arzneimitteln an bestimmte Vorschriften gebunden. Insbesondere Dachmarkenkonzepte sind in jüngerer Zeit zum Thema geworden. Das vorliegende Seminar bringt Sie zum Thema Brand Management in der Pharmaindustrie auf den neuesten Stand und gibt Ihnen Antworten, unter anderem auf die folgenden Fragen: - Unter welchen Voraussetzungen lassen sich Arzneimittel unter einer Dachmarke zusammenfassen? - Welche Konzepte aus der Konsumgüterindustrie lassen sich auf den Arzneimittelmarkt übertragen? - Welche rechtlichen Implikationen gelten? Lassen Sie sich dieses Update nicht entgehen!
Weitere Informationen über diesen Termin…
FORUM · Institut für Management GmbH