Sie sind hier: Startseite News Zwei Partner: WEFRA LIFE MEDIA und britische Tangent 90

Zwei Partner: WEFRA LIFE MEDIA und britische Tangent 90

Am 31.10.2019 ist WEFRA LIFE MEDIA eine Partnerschaft mit Tangent 90, einem innovativen Software-Entwickler aus Großbritannien mit Fokus auf den Bereich Healthcare, eingegangen. Dadurch kann die Neu-Isenburger Agentur ab sofort mit der zukunftsfähigen Software-Lösung Trustrack™ die Distribution wissenschaftlicher Inhalte im Gesundheitswesen auch digital anbieten.
Zwei Partner: WEFRA LIFE MEDIA und britische Tangent 90

Matthias Haack

26.11.2019

Trustrack™ bietet eine innovative und kostengünstige digitale Plattform für den Vertrieb wissenschaftlicher Publikationen. Unterstützt von allen großen STM-Verlagen (Scientific, Technical, Medical), ist Trustrack™ eine vollständig DSGVO*-konforme Multi-Channel-Lösung, um aktuelle wissenschaftliche Veröffentlichungen im passenden Format, z. B. für Außendienstmitarbeiter, Websites, Konferenzen etc., zur Verfügung zu stellen. Trustrack™ kann problemlos sowohl in das Cloud-Computing-System VEEVA, die Analytik- und Technologielösung IQVIA als auch in die weltweite CRM-Lösung Salesforce integriert werden. Die Plattform selbst funktioniert auch als Stand-Alone-Anwendung und wird derzeit von 15 der weltweit führenden Pharmaunternehmen eingesetzt.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Tangent 90. In einer Zeit, in der wissenschaftliche Erkenntnisse für das medizinische Fachpersonal immer wichtiger werden, stellt diese innovative Plattform sicher, dass Studien-Daten vollkommen legal, also gemäß allen Copyright- und Datenschutz-Verordnungen, digital verbreitet werden können“, sagt Matthias Haack, CEO der WEFRA LIFE GROUP.

Auch Peter West, Geschäftsführer von Tangent 90, freut sich, dass sein Unternehmen mit WEFRA LIFE MEDIA nun auch eine der führenden Healthcare-Mediaagenturen in Deutschland als Partner gewinnen konnte: „WEFRA LIFE hat längst die Bedeutung des Übergangs von Papier zu Digital verstanden – nicht nur im Hinblick auf die offensichtlichen Kosten- und Logistikvorteile, sondern auch, weil man nur über die digitale Distribution wertvolle Analysen und Daten erhält, die den Grundstein für erfolgreiche maßgeschneiderte Kampagnen legen.“

Anhänge