Vorsätze 2019: Was Dr. von Hirschhausen im Wartezimmer empfiehlt
22.01.2019
Sein Erfolgsrezept: Intervallfasten – mittlerweile auch als „Hirschhausen-Diät“ bekannt. Das Magazin aus dem Verlag Gruner + Jahr wird aktuell im Programm von TV-Wartezimmer beworben. Dreimal pro Stunde macht ein 10-sekündiger Spot deutschlandweit in rund 1.100 Wartezimmern von Allgemeinmedizinern Lust auf das Gesundheitsmagazin von und mit Dr. Eckart von Hirschhausen. Das Cover der aktuellen Magazinausgabe wird im Spot von einem Zitat des „Doktors der Nation“ begleitet: „Warum Intervallfasten für mich die ideale Alternative zu einer Diät ist“. (Hier geht’s zum: Spot)
„Das Gesundheitsmagazin mit seinem prominenten Paten findet bei TV-Wartezimmer ein optimales Werbeumfeld. Hier stimmt nicht nur das Rahmenprogramm, die Zielgruppe ist auch sehr streuverlustarm. Denn, wer sich im Wartezimmer befindet, ist besonders offen für gesundheitliche und medizinische Themen. Zudem liegen die Verkaufsstellen des Magazins oftmals im direkten Umfeld von Arztpraxen“, berichtet Claudius von Soos, Leiter Media-Sales bei TV-Wartezimmer.
Der Spot hat eine klare Bildsprache und wurde inhouse von TV-Wartezimmer für Gruner + Jahr umgesetzt.
Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Telefon: 0221/92 42 81 44
E-Mail: rossner@rossner-relations.de