URSAPHARM wird als OTC Unternehmens des Jahres ausgezeichnet
Das Podium der inspirato-Pharma-Marketing-Award-Kategorie „OTC Unternehmen des Jahres”, Quelle: https://www.facebook.com/inspirato.konferenzen/
19.06.2018
„Dieser Award ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Dank einer offensiven Marketingstrategie für HYLO in Kooperation mit dem FC Bayern München, überzeugenden Maßnahmen und klaren Botschaften ist uns ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 gelungen“, resümiert Christian Krensel, Global Director Marketing & Sales URSAPHARM. „Aber Stillstand ist ja bekanntlich ein Rückschritt. Deshalb sehen wir diese Auszeichnung als Ansporn, das Erreichte in 2018 nochmals zu steigern und darüber hinaus die internationale Expansion weiter voranzutreiben.“
Stellvertretend für URSAPHARM nahmen Björn Fassbender und Willi Barth den Preis, der bereits zum sechsten Mal vergeben wurde, gestern Abend im Rahmen des inspirato Pharma Marketing Branchentreffs im Kameha Grand Hotel in Bonn entgegen. Auf die Shortlist in den drei Award-Kategorien „OTC-Unternehmen des Jahres“, „OTC-Marke des Jahres“ sowie „OTC-Neueinführung des Jahres“ kommen insgesamt jeweils nur 20 Unternehmen. Die Aufnahme basiert auf der Umsatzentwicklung im Jahr 2017 gegenüber dem Vorjahr, einer Apotheker-Befragung sowie einer Jury-Entscheidung. Die Jury selbst besteht aus neun namhaften Branchenvertretern aus Industrie, Agenturen, Beratung und Handel.
Weitere Informationen finden Sie hier
Pressekontakt:
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de