Junge Generation setzt weiterhin auf die Gesundheitskasse
16.11.2016
Bei dem Online-Voting zwischen Mai und Oktober stimmten 41,2 Prozent der Teilnehmer für die AOK. Dabei setzen unter den Jugendlichen vor allem die Mädchen und Frauen auf die Gesundheitskasse. Auch bei den über 30-Jährigen steht die AOK auf Platz eins - vor Mitbewerbern wie der Techniker Krankenkasse und der Barmer GEK.
Für den Vorstandsvorsitzenden des AOK-Bundesverbandes, Martin Litsch, ist die erneute beste Platzierung bei den "Young Brand Awards" eine Auszeichnung für alle elf AOKs. "Wir freuen uns, dass die junge Generation unsere Leistungs- und Beratungsangebote schätzt und derart positiv bewertet", so Litsch am Montag (14. November) anlässlich der Preisverleihung in München.
Pressekontakt:
Dr. Kai Behrens
Tel.: (030) 346 46-23 09
E-Mail: kai.behrens@bv.aok.de