Sie sind hier: Startseite News Ticket-Shop für das COMPRIX Finale 2018 jetzt online

Ticket-Shop für das COMPRIX Finale 2018 jetzt online

„Strahlende Kampagnen von Lichtgestalten inspiriert“ - unter dieses Motto hat der COMPRIX sein 2018er Finale mit der Verleihung der begehrten Gold Awards für kreative Health­care-Kommunikation gestellt. Das Event der Extraklasse steigt am 25. Mai um 19.00 Uhr im Kölner Tanzbrunnen. Die Gäste erwartet ein brillanter Abend mit Drinks, Dinner und großartigen Showacts, bei dem die Kampagnen der Shortlists und der Gold Award Gewinner im Vordergrund stehen und brillieren werden. Tickets für dieses spekta­kuläre Event können bis 9. Mai unter www.comprix.de/tickets bestellt werden.

04.04.2018

Das Rahmenprogramm der diesjährigen 26. COMPRIX Preisverleihung bietet eine faszinierende Kombi­nation aus einzigartiger Bühnenshow, Entertainment und Akrobatik. Lichtgestalten wie die Tron Dance Performer, Julian Button und The CUBE/Lil Amok werden die Gäste inspirieren, und Wolfram Kons wird den Abend gewohnt schlagfertig moderieren.

Die komplette 2018er Shortlist der 185 kreativsten Kampagnen aus den Kategorien RX, OTC, Non RX - Non OTC, Digitale Medien, Guerilla Marketing und der Freien Kategorie mit den Finalisten für die begehrten Gold Awards gibt es ab sofort auf der Webseite des COMPRIX unter www.comprix.de. Vier hochkarätige Jurorenteams mit 68 Branchenexperten haben die dies­jährigen Finalisten ausgewählt. Mit 312 Einreichungen hat der COMPRIX 2018 zum dritten Mal in Folge eine Bestmarke erzielt. Und auch der Anteil der neuen Einreicher, die sich noch nie zuvor an einem COMPRIX beteiligt haben, liegt mit einem Drittel wieder auf einem erfreulich hohen Niveau.

COMPRIX „2 in 1“ mit einem Click

Wer jetzt auf www.comprix-campus.de sein Ticket für den 2. COMPRIX CAMPUS. The Creative Destruction of Healthcare zum Thema „Umdenken oder Abdanken“ am 25. Mai 2018 im Kölner Mariott Hotel bucht, hat sich damit - ohne zusätzliche Kosten - auch schon sein Ticket für die Abend­veranstaltung - das COMPRIX Gold Award Event 2018 im Kölner Tanzbrunnen - gesichert.

Mit dem COMPRIX - dem etabliertesten Preis für kreative Healthcare-Kommunikation, der 2018 zum 26. Mal vergeben wird - werden Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater im gesamten deutsch­sprachigen Raum prämiert. Ausgezeichnet werden ihre besten und kreativsten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und anderen Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Healthcare.Der Preis für kreative Healthcare-Kommunikation wird ausgerichtet vom COMPRIX-Beirat, zu dem die Verlage Deutscher Ärzteverlag und Springer Medizin, die Agenturen Brand Health, movendi, Peix Healthcare Communication, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall Health, Serviceplan Health & Life, Spirit Link und Sudler & Hennessey sowie das Unternehmen Berlin-Chemie gehören.

Pressekontakt:

Vera Richter
Tel.: 04621-39299-00
Fax: 04621-39299-01
E-Mail: richter@comprix.de

Anhänge