Eberhard Stork neuer Geschäftsführer der ATRO ProVita
08.08.2018
ATRO ProVita wurde 1990 gegründet und ist einer der erfolgreichen Pioniere der kollagenbasierten Nahrungsergänzungsmittel und ergänzenden bilanzierten Diäten. Kernprodukte sind GELASTIN gegen Gelenkbeschwerden und ATRO KnochenMineral für starke Knochen.
Zu seinen Hauptaufgaben wird es gehören, das Endverbrauchergeschäft mit Trinkkollagenen weiter auszubauen, weitere Vertriebskanäle zu entwickeln und neue Produktbereiche zu erschließen. In diesem Zusammenhang sollen der Konsumenten-Fokus und der online Absatz deutlich ausgebaut werden.
Bevor Eberhard Stork zur ATRO ProVita kam, verantwortete er nationale und internationale Führungspositionen im Marketing und Vertrieb namhafter Markenartikler aus dem FMCG- und Healthcare-/Pharmabereich. Nach Stationen bei Warsteiner und der Hardenberg-Wilthen AG leitete er zuletzt den Bereich Marketing & E-Commerce bei Hermes Arzneimittel.
„Die Wachstumspläne für ATRO ProVita und das B2C Geschäft haben mich überzeugt. Die hohe Qualität der Produkte und die gesicherte Studienlage sind herausragend und treffen auf Verbraucherbedürfnisse in den Bereichen Health, Wellbeing und Fitness.“, so Eberhard Stork.
Pressekontakt:
ATRO ProVita GmbH
Geschäftsführer Eberhard Stork