Statista stärkt das Projektgeschäft mit Statista Q
01.04.2021
Damit festigt Statista seine Stellung als globaler Partner für datenbezogene Fragestellungen. Als full-service Marktforschungsinstitut ist Statista Q eingebettet in das Statista Netzwerk: Neben den Erfahrungen der Datenplattform profitieren Kunden zusätzlich von der hauseigenen Designabteilung als auch der Strategieberatung nxt statista.
„Unter der Marke Statista Q findet die hohe Nachfrage unserer Kunden nach individueller Marktforschung ein Zuhause. Gleichzeitig positionieren wir uns als Ansprechpartner für weitere aufregende datengetriebene Projekte. So stehen wir unseren internationalen Kunden als Partner für alle Herausforderungen rund um Märkte, Menschen und Marken zur Verfügung.“ Peter Kautz, Managing Director, Statista Q.
Statista Q widmet sich künftig allen datengetriebenen Projekten aus den Bereichen Marktforschung, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Prognosen und Modellen, Data Analytics, Data Insights Management und Datenvisualisierung. So wird die Marke zum globalen Partner für datenbezogene Fragestellungen.
Pressekontakt:
Anne Proch
Pressesprecherin
presse@statista.com
Tel.: +49 40 284 841 514