Sie sind hier: Startseite News SOS ® erhält German Brand Award 2016

SOS ® erhält German Brand Award 2016

Die Gesundheitsmarke SOS ® wurde mit dem German Brand Award 2016 ausgezeichnet. Die Marke der WindStar Medical AG erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Fast Moving Consumer Goods der Wettbewerbsklasse Industry Excellence in Branding. Der Award wurde am 16. Juni bei einer feierlichen Gala in Berlin übergeben und zeichnet die herausragende Markenführung bei SOS ® aus.

22.06.2016

"Wir freuen uns, dass unsere strategische und konsequente Markenführung mit dem German Brand Award honoriert wurde“, sagt Hannes Marohn, Marketingleiter bei WindStar Medical. „Seit jeher zeichnet insbesondere das aufmerksamkeitsstarke Verpackungsdesign unsere Marke SOS ® aus. Mit unserem inhaltlichen Produkt- und visuellen Marken-Relaunch seit 2014 haben wir uns in diesem Punkt außerdem noch einmal  deutlich weiter entwickelt“. SOS ® bietet Produkte auf Apothekenniveau zur Behandlung der häufigsten Beschwerden im Alltag. So reicht das Sortiment von Wärmepflastern über Sodbrennen-Blocker bis zu Lippenherpes-Gel.

SOS ® ist zuverlässig wirksam und verständlich anzuwenden Zuverlässige Wirkung, wissenschaftlich belegte Wirksamkeit, schneller Wirkeintritt und leicht verständliche Anwendung bilden den Kern der Marke. Ergänzende Service-Tools wie eine Beratungshotline und QR-Codes mit Verlinkungen zu Produktvideos stärken die Markenbindung der Verbraucher.

Anhänge

abgelegt unter: ,